Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen's Club-Abend - Nossen (14.11.2014)

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen's Club-Abend - Nossen (14.11.2014)
Die nächste Veranstaltung des Gentlemen's Club am Vorabend des Abends der O
Aufgrund der sich häufenden Nachfrage nach dem nächsten Gentlemen’s-Club-Abend und der damit verbundenen Bitte, den Termin möglichst langfristig anzukündigen, möchten wir hiermit bekanntgeben, dass der nächste Gentlemen’s-Club-Abend am 14.11.2014 in den stilvollen Räumlichkeiten der einer Villa in Sachsen stattfinden wird.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass sich das Konzept unseres Abends deutlich von den meisten anderen Veranstaltungen mit ähnlicher Bezeichnung unterscheidet.
Der Abend ist NICHT darauf ausgerichtet, bei sexuellen Aktivitäten den Herrenüberschuss oder gar Gangbangs zu zelebrieren.


Wir werden uns an diesem Abend um 20:00 Uhr im Kaminzimmer der Villa zusammenfinden und bei einem guten Gläschen über die „schönen Dinge des Lebens“ plaudern.

Es haben sich schon mehrere Herren gemeldet, die an diesem Abend ihre Dame gern den versammelten Herren vorstellen und präsentieren möchten. Diejenigen, die dieser Zeremonie schon beiwohnen durften, wissen um den besonderen Reiz für alle Beteiligten.

Wir gestatten neben Herren und Paaren auch Damen die Anwesenheit bei unserem Abend, die für sich in Anspruch nehmen, zu wissen, wie man eine stilvolle Herrenrunde angemessen, zurückhaltend bereichert.

Highlight des Abends: Private-Status-Ritual
Beim letzten Treffen haben wir erstmalig den Private-Status für ausgewählte Damen des Clubs verliehen. (Infos zu diesem Status: Homepage "PRIVATE-STATUS" von DC-CON ).
Dieses Privileg spricht sich nun herum und so liegen uns schon weitere Anträge vor, diesen Status zu erlangen. Wir werden also abermals das Aufnahmeritual durchführen und uns von den Bewerberinnen davon überzeugen lassen, dass sie würdig sind, diesen Status zu führen.
Sollte es weitere Vorschläge oder Anfragen diesbezüglich geben, bitten wir diese umgehend an uns zu richten, da wir aus Zeitgründen maximal 2 - 3 Aufnahmerituale an einem Abend durchführen können.

Durch die besondere Club-Atmosphäre, die bei unseren Treffen herrscht, werden sich Gespräche immer wieder mit Aktionen abwechseln, die entweder durch uns oder auch durch die anwesenden Herren inspiriert und inszeniert werden. Die Herren können jederzeit die Annehmlichkeiten und Möglichkeiten der Villa nutzen, um sich individuell oder auch in kleinen Gruppen den vielfältigen Verlockungen hinzugeben, die ein solcher Abend bietet.
Damen entscheiden an diesen Abenden für sich selbst, wie sie mit Anfragen der Herren umgehen und was sie erleben möchten. Auf jeden Fall aber erwarten wir eine, dem Anlass angemessene und stilvoll-zurückhaltende Reaktion.

Zuletzt nutzten einige der Herren die Präsenz der anderen Gäste aus, um schon im Kaminzimmer ganz besondere Fantasien zu realisieren. Dem steht natürlich nichts entgegen, wenn die anderen Gäste dadurch nicht in ihrer Unterhaltung beeinträchtigt werden.

Wie schon bekannt sein dürfte, gewähren wir an diesem Abend (im Rahmen der Kapazitäten der Villa) ausschließlich den Mitgliedern unseres Gentlemen’s Club und persönlich von uns eingeladenen Gästen Einlass. Der Abend ist vom stilvollen Umgang aller Gäste unter einander geprägt und lebt von den Initiativen der Herren.

Um einen entsprechenden Rahmen zu bieten, legen wir größten Wert auf die Einhaltung des Dresscodes.


Gentlemen's Club-Abend
Die nächste Veranstaltung des Gentlemen's Club am Vorabend des Abends der O

Nossen, Sachsen
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen's Club-Abend



*******ey69 Mann
11 Beiträge
Amely ff
Amely wenn du mich Begleiten möchtest dann schreib mich an
*******001 Mann
148 Beiträge
👍
TOP, werde mir den Termin vormerken.!!!
Also bis dahin sind es zwar noch ein paar Tage, aber falls nichts dazwischen kommt, könnte ich mir gut vorstellen, auch meine Dame mal vorzustellen. Näheres wird folgen.

Gruß Rêve
*******ert Paar
101 Beiträge
Übernachtung?
Guten Tag...

wir freuen uns ganz besonders auf diese Veranstaltung und unseren ersten Besuch in der Villa.

Gibt es in der Nähe der Location gute Übernachtungsmöglichkeiten?

Vielleicht hat jemand der erfahrenen Besucher einen Tip für Neulinge;)

Besten Dank im Voraus und allen bis dahin eine schöne Zeit der Vorfreude *wink*
*******r11 Mann
209 Beiträge
@verzaubert
Hallo,
wir übernachten selbst nicht im Ort.
Auf der Internetseite von Nossen findet ihr einige Möglichkeiten und das Hotel Stadt DD soll ganz gut sein. Ihr könnt ja auch direkt in der Villa mal nachfragen. Wolle kann sicherlich eine gute Empfehlung aussprechen.

VG J
*******ert Paar
101 Beiträge
Danke sagt....
die Dame von "Verzaubert":)
*******r11 Mann
209 Beiträge
@verzaubert
Gern geschehen die Dame
und den Dank nehme ich an dem Abend auch gern persönlich entgegen ;-).

der Herr von hotundbat
*****der Mann
10.563 Beiträge
Tz tz...

Ein paar Netinfos dargereicht, und gleich eine "Forderung"?!

Not gentlemanlike!

By the way...l
Sowas geht auch gut per CM *zwinker*
... mich persönlich nerven schlichtweg solche "öffentlichen Bekundungen", da sie mein PF unnötig belasten, wenn ich das Thema auf Beobachtung habe...

Nichts für ungut!
Cru
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren***
Lieber Crusader,

ich bin sicher, dass Dich niemand in der Gruppe nerven möchte.

Wenn Du keine Mitteilungen lesen möchtest, wähle einfach alle Forenbereiche von der Beobachtung ab!

Sollten sich Mitglieder gegen die Joyregeln verhalten, freuen uns als Moderatoren diskrete persönliche Benachrichtigungen darüber.

Einen solchen Regelverstoß können wir hier nicht feststellen, deshalb spiegelt der Einwand eher die subjektive Einzelmeinung eines Mitglieds wider.

Die Moderatoren
*****der Mann
10.563 Beiträge
Geschätzte interessierte Mitleser!

Unabhängig nun davon ob hier der Eindruck entstanden sein sollte, ich hätte mit meinem Posting auf einen Regelverstoß hingewiesen (dem ist nicht der Fall) interessiert mich dieser Thread und entsprechende neue Informationen darüber schon... Aus diesem Grund steht dieses Thema bei mir auf Beobachtung!

Was ich persönlich als sehr störend empfinde ist schlichtweg die Tatsache, dass ich aufgrund einer an sich privaten Konversation (hierfür gibt es schließlich die Clubmail-Funktion) allein dadurch mehrmals auf dieses Thema geleitet werde.

Sicherlich kann man darüber nachdenken, weshalb ich deshalb hierüber überhaupt einen Gedanken verschwende...
Keine Frage *zwinker*

Beobachte ich lediglich ein Thema für eine Veranstaltung reagiere ich auf derartige "Privat-Audienzen" mit Gelassenheit lächel

Habe ich aber mehrere Veranstaltungen im Fokus, dann summieren sich solche "Privat-Meldungen" über neue Beiträge im Postfach, die mich gelinde gesagt überhaupt nicht interessieren... Und das empfinde ich als störend und ärgerlich...

Meine Ansicht!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

*g*

Einen angenehmen Abend wünschend,
Crusader
*****der:
Was ich persönlich als sehr störend empfinde ist schlichtweg die Tatsache, dass ich aufgrund einer an sich privaten Konversation (hierfür gibt es schließlich die Clubmail-Funktion) allein dadurch mehrmals auf dieses Thema geleitet werde.

Wenn ich mich einmal zu Wort melden darf, so ist doch aber ein Thread, über eine Veranstaltung auch da, um sich bereits im Vorfeld austauschen zu können, seien es Gedanken, Ideen oder eben auch Fragen.

Natürlich ist es auch eine Möglichkeit den Veranstalter oder einen User per Clubmail anzuschreiben, doch nicht jedem ist dies möglich, daher empfinde ich als sehr schön, immer mal wieder leen zu dürfen.

So hat man auch bereits im Vorfeld die Chance Kontakte knüpfen zu können/dürfen.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, sollte dem doch so sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Beste Grüße
SK_Juliane
*****der Mann
10.563 Beiträge
Grundsätzliches :-)
... so ist doch aber ein Thread, über eine Veranstaltung auch da, um sich bereits im Vorfeld austauschen zu können, seien es Gedanken, Ideen oder eben auch Fragen.

Geschätzte http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html
Keine Frage *zwinker*
Genau deshalb habe ich das besagte Thema im Beobachtungsmodus...

Was jedoch für mich völlig belanglos und sicherlich für den überwiegenden Teil der beobachtenen Mitglieder ohne "Nährwert" ist sind private Konversationen.

Natürlich ist es auch eine Möglichkeit den Veranstalter oder einen User per Clubmail anzuschreiben, doch nicht jedem ist dies möglich


Diese Aussage stimmt nur bedingt *zwinker*
Verifizierte Paarprofile besitzen automatisch die Plus-Mitgliedschaft des JOYclubs, und können somit sehr wohl per Clubmail sich untereinander austauschen.

Aber diese Information nur mal so nebenbei lächel

Nun denn...
Es ist lediglich meine Ansicht über diese Thematik.

Nichts für ungut!
Crusader
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
***Anmerkung der Gruppenleiter***
Sonntägliche Grüße an alle hier im Thread!

Da wir von mehreren Mitgliedern der Gruppe gebeten wurden, hier zu moderieren, bedauerlicherweise jetzt aber keine Zeit haben, allen Einzelheiten nachzugehen und die Diskussion das eigentliche Threadthema deutlich verlässt, sperren wir den Thread VORÜBERGEHEND und zwar vorerst bis morgen früh.

Wir beobachten das Geschehen um die Akteure aber natürlich weiter genau und werden, falls aus UNSERER Sicht notwendig, keinen Moment zögern, auch deutliche Konsequenzen zu ziehen.

Wir hoffen, unser freundlich geeinter Hinweis wird auch so verstanden!

Einen ENTSPANNTEN Abend!

Die Gruppenleiter
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Thread wieder offen, für eine stilvolle Konversation
Liebe Gruppenmitglieder,

wie angekündigt haben wir uns nochmal Zeit genommen, den Thread nachzuvollziehen und uns entschlossen, diesen wieder zu öffnen.

Nachdem seit der Diskussion am Wochenende einige Tage ins Land gegangen sind, glauben wir, dass gerade in dieser Gruppe Stil und Niveau der Mitglieder dazu führen werden, dass man sich hier öffentlich nicht weiter hineinsteigert und alle wieder auf einem gewohnt angenehmen Level mit einander im Forum kommunizieren können.

Wir als Gruppenleiter sind froh, wenn sich die Mitglieder in der Gruppe rege und niveauvoll austauschen, dafür sind die Gruppen und das Forum ja schließlich auch von Joy eingerichtet worden.

Wenn es Joy-Mitglieder gibt, die sich davon gestört fühlen, bedauern wir das, akzeptieren es aber natürlich und empfehlen die Nutzung der "Nicht mehr beobachten"- Funktion. Wenn die Anzahl der Mitteilungen aus der Gruppe immer noch als zu hoch empfunden wird, nachdem alle Bereiche von der Beobachtung ausgeschlossen wurden, bleibt dem Mitglied immer noch der Austritt aus der Gruppe.

Natürlich legen wir hier niemanden einen Stein in den Weg und manchmal passt man im Leben, wie in einer Joy-Gruppe nun mal einfach nicht zusammen, dann sollte man diesen Schritt auch stilvoll und konsequent gehen.

Wir freuen uns über die vielen positiven Feedbacks und die, gerade zuletzt schnell wachsende Zahl an Mitgliedern, die eine deutliche und objektive Sprache spricht.

Wir wünschen Euch und uns auch weiterhin Viel Spaß im Gentlemen's Club und in Joy!

Eure Gruppenleiter
Zu spät entdeckt
Wie so immer habe ich mal wieder nicht richtig gelesen und verpasst mih zu meiner Lieblingsveranstaltung anzumelden. Jetzt ist sie ausverkauft. Vielleicht sucht einer von Euch ja noch eine Begleitung oder es wird jemand krank(das wünsch ich natürlich keinem), dann meldet Euch doch bitte bei mir.

LG Sklavin Adelina

Hier noch eine Nachricht an Crusador.

Vielleicht solltest Du Dich auf einige Themen beschränken, dann wird auch Dein Postfach nicht so voll sein, aber über was hebst Du Dich dann in den Vordergrund. Es scheint, Du hast ein großes Mitteilungsbedürfnis. Fehlt Dir vielleicht was entscheidendes?
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsveranstaltung?
Wir finden es erstaunlich, Adelina, dass Du eine Veranstaltungsreihe, bei der Du noch nie zu Gast warst, als Deine Lieblingsveranstaltung bezeichnest.

Um Denen Beitrag aber nicht gleich löschen zu müssen, wählen wir hier einfach den Weg der Richtigstellung.
Sorry, war schon einige Mal unter Olivia dabei, oder bin mit einem Partner gekommen. es ist euch sicherlich ein Dorn im Auge, dass ich unter fFinanz. Interessen stehe. Dies wäre aber nicht für den Abend der Fall gewesen. Das nächste Mal melde ich mich wieder unter Olivia an.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Auch unter diesem Namen...
warst Du noch nicht bei einem UNSERER Gentlemen's Clubabende anwesend.

Du verwechselst sicher die Veranstaltung, aber das ist nicht tragisch.

Beenden wir die Diskussion einfach, da sie für andere Mitglieder sicher wenig interessant ist.
Also wenn ich noch ne süße finde schlagen wir auf *zwinker*
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bemerkung des Veranstalters
@****dis

Das Event ist bereits seit längerem ausgebucht.

Es ist nur Gästen möglich daran teilzunehmen, die von uns eine verbindliche, persönliche Zusage haben und damit auf unserer Gästeliste stehen.

Interessenten, die nicht auf unserer internen Gästeliste stehen, können wir leider die Teilnahme auch nicht ermöglichen.

Bitte beachtet das, so dass Ihr den Weg nach Nossen nicht umsonst auf Euch nehmt!

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend heute und auf die interessanten Gäste.

Euer DC-EVENTS
*******r11 Mann
209 Beiträge
einfach Danke
für diesen sehr schönen Abend.
Die Stimmung, die Gespräche, die Gäste, der Ablauf und auch die erotischen Aktivitäten - genau nach unserem Geschmack.
Dieser Abend war ein echter Gentlemens Club wie wir ihn verstehen und gern auch wieder erleben möchten.

Dank an DC
*******ert Paar
101 Beiträge
ein Danke auch aus Thüringen
..für uns der allererste Besuch der Villa..mit etwas Herzklopfen sind wir dort hingefahren..alles neu und wir wussten auch nicht so recht was uns erwartet;)

Es war ein wundervoller Abend und viele Eindrücke bleiben hoffentlich noch lang im Kopf so das es bis zum nächsten Gentlemans Club Abend reicht an dem wir gern wieder teilnehmen würden:)))

Ein grosses Lob an den Veranstalter und seine sehr liebreizenden mädels;),
an das Team der Villa und natürlich die vielen interessanten Gäste, durch die so ein abend lebt.

Ganz besonderen Dank an besondere Gäste...die uns an dem Abend etwas geführt haben......Ihr seid einfach ein tolles Paar...ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen;)

liebe Grüsse aus der Mitte...Deutschlands
der Herr und die Dame von Verzaubert
Auch ich fand den Abend sehr gelungen, im Ablauf stimmig und ein Fest für alle Sinne! Vor allem die kleineren Gesprächsrunden sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Wirklich gut.
Nachdem nun einige Tage vergangen sind und sich die Eindrücke des vergangenen Wochenendes langsam wieder legen, möchte auch ich ein Feedback zu dieser Veranstaltung geben.

Für mein Empfinden waren die Gäste super gut ausgewählt. Oft gewünscht und bisher nie erlebt - eine Gäststruktur, die deutlich zeigte, dass fast ausnahmslos alle meinen Nerv trafen und ein Gefühl der intellektuellen und kopfkinomäßigen Augenhöhe entstand. Es gab sehr sehr schöne Gespräche, die sich hoffentlich bald fortsetzen lassen.

Schön fand ich die Ansiedelung im unteren Bereich. Es war eine schöne Atmosphäre und eine Vermischung der Bereiche. So ist der Keller nicht "nur" zum Rauchen und für SM da - sondern wurde zu dem, was in Häusern die Küche ist - das Herz des ganzen, wo sich alle einfinden und wohl fühlen.

Es war angenehm, sich der Stimmung hinzugeben, den Gesprächen zu folgen, der spontanen Inszenierung um Julia herum zuzusehen, sich davon inspirieren zu lassen.,,, einfach zu genießen.

Der Abend war für mich eine gelungene Kreuzung aus Gruppentreffen (viele Gespräche, jedoch deutlich höheres Niveau bei Stil und Intellekt), Schnupperabend (instensiver aber noch keine "richtige" Party), entspannter Wochenausklang und gleichzeitig eine wunderbare Gelegenheit der sanften Einstimmung auf den Folgeabend.

Ich kann nur für mich sprechen. Und für mich war es so genau richtig! Ich habe mich an dem Abend wirklich zu Hause gefühlt.

Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!

Intemperanza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.