Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln .. Donnerstag 4. Oktober, Hotel am Heumarkt ..

******nge Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Köln .. Donnerstag 4. Oktober, Hotel am Heumarkt ..
.. ich darf ab Donnerstag eine Nacht im schönen Köln verbringen und freue mich auf ein entspanntes Dinner (Sushi oder Fisch- oder Steakhaus) - oder noch entspannter den mir bekannten und vorzüglichen Roomservice im Hotel!

Sollte sich unter den Lesenden eine an facettenreicher Gesellschaft interessierte Frau befinden, freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme und bei gegenseitiger Sympathie einen gemeinsamen intensiven Abend

Liebe Grüsse

Marc
*****e_1 Mann
120 Beiträge
Hallo Marc...
Hotel am " Heumarkt" oder "Alter Markt" kann gut sein oder eine Katastrophe... wie überall im
Zentrum einer Stadt. Wenn du zum Essen einladen möchtest, dann empfehle ich dir das"MaiBeck"
direkt neben der Philharmonie. Ehemaliges "Campi".
Holtmann's hat aufgegeben. Sushi in der Meile geht gar nicht....
LG Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.