Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der vierte Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
******mad Mann
3 Beiträge
Cavaliere
Sehr geehrte Ladies and Gentlemen,

vorab mein Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in dieses Forum.
Ich hoffe in diesem Kreis auf Gleichgesinnte zu treffen, die mit Stil in Wort und Tat den Kodex der Ehrenmänner befolgen, sowie auf weltoffene Menschen für einen Austausch auf Augenhöhe.


Ein Steak. English. Kerzenschein. Der Klang eines Klaviers in Begleitung einer reizenden Lady.

Lasst uns unsere Sprache in Zeiten von Messengern & Co. nicht verkommen, sie ist das mächtigste Werkzeug das wir haben.

Neugierigen verleiht mein Profil eventuell einen tieferen Einblick.

Sincerely yours
Gentlemad
****18 Mann
3 Beiträge
Mit-Glied
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme als Mitglied in dieser Gruppe. Das freut mich sehr!

Wenngleich Mit-Glied bin ich seit meiner Geburt *smile*

Wertschätzung und Niveau sowie Sauberkeit und Diskretion sind für mich nicht nur Phrasen, daher finde ich es umso anregender daß hier auf der Plattform eine entsprechende Sparte existiert.

Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Gibt es noch den wahren Gentleman?! ;)
Guten Tag meine Herren *zwinker*

vielleicht finde ich hier meinen Gentleman, der genauso wie ich auf Stil, Niveau und Luxus steht. Falls du auch nach einer festen Beziehung suchst, dich mollige Frauen anturnen und dir mein Profil gefällt, dann lass uns gemeinsam stilvolle und unvergessliche Momente erleben *g*

liebe Grüße
Miss Passionata
Hier bin ich
Hallo,
Ich freue mich zu dieser Gruppe zu gehören und wollte mich hier kurz vorstellen. Wohne in Hessen direkt an der Grenze zu BW. Freue mich über neue Kontakte, für was auch immer 
Viele Grüße 
Surferboy
*****mia Paar
34 Beiträge
Hallo :-)
Ein herzliches Hallo an alle. Wir sind ein junges und schon recht erfahrenes Paar, das den stilvollen HÜ mag. Wir daten aber auch gerne andere attraktive Girls und Paare. Freuen uns auf tolle Bekanntschaften!
*******nar Mann
106 Beiträge
kurze Vorstellung
Guten Abend die Damen und Herren,

in Zeiten in denen es immer unpersönlicher und gleichgültiger wird, im realen Leben wie im Netz, und damit verbunden auch die Werte die ich liebe und lebe immer weniger Beachtung finden, hoffe ich hier Respekt, Höflichkeit, Stil und Niveau zu finden.

Im Idealfall die passende Dame zu mir *zwinker*

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.

W.
Stil-echt
Hallo liebe Community,
Stil ist wohl mehr als eine Kleiderfrage. Ebenso ist ein wahrer Gentlemen mehr als nur Ausdruck seiner äußeren Erscheinung.
Ich bin positiv gestimmt hier männliche als auch weibliche Kontakte zu knüpfen, deren Grundwerte nicht rein egoistischen und schwachen Zielen in Joy-Verbindungen dienen. Ihr hört den leichten Frust zwischen den Zeilen. Verzeiht. Doch ich weiß, hier bin ich gut aufgehoben. Es wird sich wie Heimat anfühlen.
Einen wunderschönen Abend allerseits,
sweetdream78
Einen wunderschönen guten Abend. Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club. Ich komme aus Hamburg und freue mich über spannende Kontakte, vermutlich vor allem auf entsprechenden Veranstaltungen. Stil und Niveau interpretiert ja jeder anders. Ich halte mich für einen respektvollen, experimentierfreudigen und zuverlässigen Mann und bin auch gerne, wenn es passt, mit meiner Partnerin unterwegs.
Beste Grüße, Ron
*******_262 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Einen schönen guten Abend die Damen und Herren,

ich möchte mich als erstes recht herzlich bei den Moderatoren für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich wohne in der nähe von Stuttgart.
Ich freue mich, das der Stil, die Wertschätzung und das Niveau noch was zählt.
Deswegen freue ich mich unter gleichgesinnte zu sein.
Man sagt, so wie man in den Wald hinein ruft so kommt das Echo wieder zurück.
So sehe ich es auch bei einer Beziehung, oder bei einem Treffen selbst beim schreiben.
Behandelt man einen mit Respekt und Höflichkeit, dann wirst Du normalerweise auch so behandelt.
Das Aussehen ist für mich, ich sag mal zweitrangig. Der Charakter, das Verhalten einem gegenüber solche Sachen sind mir wichtiger.
Ich bin auf Old school eingestellt.

Danke schön und habt ne schöne Zeit

Kuschelbaer692
*handkuss* *blumenschenk*
*******0210 Mann
5 Beiträge
Gentlemen's Agreement
"Wort als Edelmann"

Das Wort eines Gentleman ist wohl überlegt und man kann sich darauf verlassen!

Ein Gentleman hält der Dame die Tür auf, schenkt der Dame seine volle Aufmerksamkeit und lädt die Dame zum Dinner ein! Und noch vieles mehr....

Ich bin ein Business-Typ, der gerne gut sitzende Anzüge trägt, Vorträge hält, Fachartikel schreibt und .....

Ich wünsche und erhoffe mir in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden. Stilvolle Menschen, die das Besondere suchen.
Liebe Grüße aus Regensburg
Ladies and Gentlemen, Dear Mr_EQ,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Wenn Sie ein Treffen, im Süddeutschen Raum planen, sind meine Fee und ich gerne dabei. Eigentlich wollte ich in meiner Vorstellung mehr schreiben, persönliches, emotionales. Meine Entscheidung dies nicht zu tun findet ihren Ursprung in dem Bedürfnis Face to Face zu kommunizieren. Etwas „Old School“ – ich weiß, aber wer kann schon aus seiner Haut.

Auf meinen JC Profil ist die Verbindung mit meiner Fee nicht angezeigt. Dies hat verschiedene Gründe. Sie verzeihen bitte, dass ich vom Wir spreche und nicht eine singuläre Schreibweise wähle.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und grüßen Sie bis dahin herzlich und mit verbindlichen Empfehlungen.

Hermann und Birgit
*****erM Mann
47 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde
... der Gleichgesinnten.


Zu aller erst vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.


Mir bedeuten Stil, Niveau, Höflichkeit, Respekt mit Toleranz sehr viel.
Daher freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin aus Karlsruhe und freue mich auf dem Kontakt und Austausch mit Euch.


Ich fühle mich im Anzug auf festlichen Anlässen oder auch im Business Bereich ebenso wohl, wie in Jeans und Hemd.
Ferner bin ich ein Genuss Mensch.


Viele Grüße,
Dirk
Hallo Zusammen
Hey, ich bin 27, homo und stehe auf Damen mit Klasse, befinde mich außerdem gerne unter Gentlemens, weil ich mich dazu zähle, alte Schule eben *zwinker*
****ulf Mann
4 Beiträge
Liebe Leute ...
ich freue mich, in eurer Gruppe "mitspielen" zu dürfen.

Persönlich lege ich viel Wert auf stilvolles Benehmen, ein entsprechendes Maß an Höflichkeit und Respekt, zumindest orthographische Grundkenntnisse, ein ausbalanciertes Verhältnis von Qualität und Quantität beim Sex (ganz auf Quantität zu verzichten ist auch nicht immer zielführend), das Vermeiden von Abkürzungen der Art "LG" "MFG" ... und Fröhlichkeit sowie Optimismus.

Ich liebe Frauen und ihre anmutigen Körper, ihre Formen und ihre Reaktionen und es freut mich sehr, dass diese Plattform hier meiner Leidenschaft sehr gerecht wird. Meine Erfahrungen mit Joy Kontakten sind durchwegs positiv.

Zudem schätze ich Zigarren bei Kamin und Kerzenschein oder auch im Garten und das passende Dram Single Malt dazu. Da es nun weder für die Gesundheit, noch für die Leistungsfähigkeit und auch nicht für das Aussehen sehr förderlich ist, kommt die Single Malt und Zigarrenleidenschaft eher selten und in Maßen zur Umsetzung.

Sonnige Grüße aus dem Salzkammergut,

*wolf*
Hallo,

Viel Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Solo/ Dame. Ich mag Männer der alten Schule und hoffe auf neue Erfahrungen. LG, Sub_18
Ein herzliches Hallo an die Gruppe und besonders die Ladys.
Ich bin LustvollinWI - ein Gentleman aus Wiesbaden.

Ich suche stilvollen Gedankenaustausch und Kontakte. Wenn das eine echte Lady interessant findet, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich stehe auf Frauen mit Eleganz, Stil und sexy Ausstrahlung. Gern ein wenig Arroganz, also eine Lady (kein Mädchen) die weiß was sie will. Und kann!

Dann auch gern für eine langfristige Affäre und nicht nur für eine Sexbeziehung.

Ich bin ein Gentleman und lebe es täglich aus.
Mehr dazu: *fluester*
...
...Die Damen, Gentlemen..

Vielen lieben Dank für den Einlass in eure illustre Runde.. Ein Mann der zutiefst mit alten Werten verbunden ist. Anstand, Respekt, Eloquenz und Intelligenz, sind alles Attribute die ich in meinem Gegenüber schätze und die es auch meinerseits erwarten darf. Ich bin der Meinung dem Gentleman sind nicht optische Dinge zuzuschreiben, nein, vielmehr seine Art der Auffassungsgabe und wie er die Dinge um sich handelt und behandelt. Was natürlich zu keiner Zeit bedeutet, dass ich zu jeder Zeit nett bin;-)

Vieles ist meinem Profil zu entnehmen, wiederum vieles bleibt auf ewig verborgen..

Ich freue mich hier zu sein.

NoSaint
*******ats Paar
269 Beiträge
Hallo...
... an alle Gentlemen hier.
Wir sind ein D/S Paar aus der Region Bodensee oder München.
Ein adrettes Auftreten und Benimm , Stil und Etikette ist uns wichtig!
Wir besuchen gerne gute Clubs , aber auch mal eine nette Bar und sind sehr kontaktfreudig.
Da meine geliebte Little auch gerne mal mit einem netten Herrn , in meiner Gegenwart anbendelt, denken wir das wir hier richtig sein könnten ?
Es wäre auch für uns mal sehr interessant wenn sich meine schöne Sub mal als Dienerin für mehrere Herren beweisen dürfte !
Wie gesagt wir sind kontaktfreudig und lassen uns auch gerne mal etwas vorschlagen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Die Sweetbeats
***ka Frau
170 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe. Für mich sind Eleganz, Stil und Respekt sehr wichtig, in allen Lebensbereichen und nicht zuletzt natürlich auch bei der Erotik. Bewusster Genuß ist das Zauberwort( wobei auch Fast Food manchmal lecker ist...).
Weitere Informationen über meine erotischen Interessen und Vorstellungen sind meinem Profil zu entnehmen. LG Mitsouko2
Stil-voll
Werte Damen und Herren,

Vorab ein Danke, für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auf Stil, Deskretion und britisch Understatement lege ich in meinem Umfeld besonderes Augenmerk.
Niveau setze ich diesbezüglich ebenso voraus, was in der hiesigen Joy Community mitunter nicht sehr geprägt ist.
Umso mehr freue ich mich, auf eloquente Bekanntschaften auch außerhalb der virtuellen Welt.

Beste Grüße
Silver
Ein nettes Hallo
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. Liebes Grüßle
*******x60 Mann
5 Beiträge
Meinen besten Dank für die Aufnahme in die ilustere und elegante Gesellschaft. Ich hoffe auf interessante und anregende Begegnungen....
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Werte Damen und Herren,
ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Stil, das Auftreten und der Anstand, mit dem man anderen gegenübertritt, ist für mich wichtig, und ich versuche schon immer den hohen Ansprüchen, die diese Gruppe repräsentiert, zu entsprechen.

Ich sehe die Mitgliedschaft in dieser Gruppe als Privileg, und freue mich über interessante, anregende und tiefgründige Gespräche und Erfahrungen mit den anderen Mitgliedern.
Guten Morgen an euch alle *g*

Ich bin eine ursprünglich positiv eingestellte und offene Frau aus der Region rund um Trier. Allerdings haben mich Erfahrungen, die ich im JC gemacht habe eines besseren belehrt.

Ich lege sehr großen Wert auf Loyalität, Ausdrucksweise, Schreibstil und Respekt. Ebenso Diskretion und bedingungslose Ehrlichkeit und Kommunikationsbereitschaft, auch bei womöglich unangenehmen Thematiken.

Mit Druck und mich drängenden Menschen kann ich nicht umgehen, da werde ich das Interesse verlieren und abblocken.

Ich bin nicht vergeben und klar habe ich Vorstellungen meines ganz persönlichen Optimums - den Wunsch bzw. Traum danach habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Das Optimum sieht wie folgt aus:

¶ du bist dominant
¶ du magst BDSM und Bondage
¶ dir ist Augenhöhe wichtig
¶ eine feste Beziehung mit allem was dazu (Eigenheim, Urlaub, Gemeinsamzeit, eigene Familie, Unternehmungen) gehört + BDSM - eventuell mit der ein oder anderen Sondervereinbarung
¶ du kommunikativ bist

Ich bin vorsichtiger geworden und möchte mich mit Menschen umgeben, die mir und anderen gut tun und auch aus diesem Grund bin ich hier - bei euch - gelandet und ich bin gespannt wohin die Reise geht. Auch wenn man etwas vom Optimum abweicht, schreibt mir ruhig. Klar, ist das mein Wunsch - nicht immer sind diese zu 100% erfüllbar.

Mein Profil ist aktuell etwas verschlossener aufgebaut, dennoch bin ich nicht gänzlich abgeneigt mich auf den Weg mit eventuell dir zu begeben...

Wenn du dich mit mir und meinem Profil identifizieren kannst, nicht allzu weit weg wohnst und dich auch noch mit meinem geschriebenen Inhalt identifizieren kannst, freue ich mich über deine Nachricht. Bitte beachtet mein Alter von 31 Jahren - alles unter 30 und über 40 ist dann nichts mehr für mich. Vielleicht ist eine gewisse Distanz an Kilometern auch kein Problem, dann schreib mir doch auch *g*

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und freue mich auf Zuschriften und vor allem Rückmeldungen und Kommentare. Hier oder privat per Clubmail. Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.