Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienst als Zofe?

Dienst als Zofe?
Guten Tag meine verehrten Herren und Damen,

schon oft bin ich in meinem Kopf die Szenerie durchgegangen, bei einer Zusammenkunft von Gentlemen als Zofe zu arbeiten/dienen.
Eventuell ein entspannter Abend zum Karten spielen und plaudern und die Dame(n) bedienen die Herren in ansehnlichen Kleidern.
Damit meine ich gar nicht zwingend sexuelle Komponenten, sondern alleine den Reiz aus dienen und bedient werden.

Wie sehen Gentlemen solche Dinge? Reizvoll oder doch zu langweilig?
Mich würde es sehr interessieren.

MfG
Cassie
.... Reizvolle
.. Vorstellung ist das sicherlich einer Herrenrunde dienlich zu sein wobei der Grad zwischen Reizvoll und Lächerlich sehr klein ist.

In meiner Runde ist es aber Gang und gebe, dass mehrere Zofen dienen da keine davon eine Rolle spielt sondern vom Naturell her so sind.

Nicht nur weil wir Herren das wünschen, nein, weil sie es sich wünschen und natürlich auch wir Herren unseren Zofen gerne Wünsche erfüllen.
*******eSub Mann
3 Beiträge
Dienen und Genießen
Liebe Cassie, das ist eine interessante Idee. Ich selber bin Chef von fast 40 Damen, denen ich jeden Tag Kommandos gebe. Alles natürlich mit beruflichem Hintergrund. Gerne würde ich da mal intim werden, was aber meine Stellung gefährden würde. Daher wäre ein solcher Abend eine gute Gelegenheit seine Fantasien umzusetzen. Liebe Grüße Coccole *hutab*
**61 Mann
1.037 Beiträge
Um die Frage von Cassie zu beantworte: Das ist reizvioll und kann zu sehr erotisch aufgeladenen Momenten führen.

Übrigens ist die Zofe, wie shadow_he ja angedeutet hat, "in der Szene" bei entsprechenden Events durchaus eine bekannte Rolle; sei es die klassischen "O"-Abende bei denen dann neben den "O's" eben auch noch Zofen vorhanden sein können, die "nur" Hilfsdienste erbringen aber eben nicht bespielt werden. Aber auch bei den etwas deftigeren "The Upper Floor" Parties ist die Zofe durchaus vorhanden.

Bei unseren Parties hier (gerade ging eine zu Ende) ist die unbespielte Zofe aber eher der Einsteigerplatz und wenn nach den ersten Parties das Vertrauen auch in die Teilnehmer gewachsen ist, entwickeln sich die meisten Damen in Richtung House-Slave oder O weil der Wunsch nach Bespielung/Benutzung erwacht ist.

In unseren Treffen gibt es dem entsprechend auch phasenweise wechselnde Besetzungen.
**********ubert Frau
4 Beiträge
sehr schön..wenn herren wunscherfüller sind und sich dabei bedienen lassen....beide seiten sind glücklich..so soll es sein
***01 Mann
295 Beiträge
Reizvoller Gedanke
Ja an diese Kopfkino könnte man sich gewöhnen und in die Realität umsetzen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Eigentlich schade ...
... dass der Gedanke von CASSIE so sparsam kommentiert wurde. Oder sind daraus reale Herrenabende entstanden?

Für die Dame, welche als gepflegte und elegante Zofe einer Herrenrunde, bei einem Dinner oder den Gästen eines Gastgebers die Wünsche von den Augen ablesen sollte, ist das gelegentliche Kompliment und der bewundernde Blick ansehnlicher Gentlemen bereits ein Geschenk.

Aber anders als von CASSIE vorgeschlagen wird für viele "Zofen im JC" solch ein Abend über Gebühr anregend sein und einer weitergehenden, prickelnden Entspannung bedürfen - von den Wünschen der Herren ganz abgesehen.

Ich würde dabei genießen, wenn der Gastgeber bei scheinbar fortschreitender Weinlaune durchaus Peinlichkeiten oder Strafrituale in den Ablauf mit einbezieht, welche zur teilweisen oder gänzlichen Entblößung der Zofe führen.
Vorab zum Date natürlich abgesprochen, wird die so ermutigte und angeregte Gesellschaft sicher viel Freude an der höflichen und ausgesprochen gehorsamen Zofe haben.

So oder ähnlich (vgl. meine Homepages) könnte ich mir einen solchen Abend sehr befriedigend vorstellen.
Zofe A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.