Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingbegleitung für den 24.03.2018 in Leipzig gesucht

********tPix Mann
2.465 Beiträge
Themenersteller 
Shootingbegleitung für den 24.03.2018 in Leipzig gesucht
Für die exclusive Veranstaltung in dem besonderen Ambiente des Savannah suche ich eine Dame, die mich bei den Shootings dort unterstützt. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, daß Du selbst mit meiner Zweitkamera einige MakingOf-Bilder machst.
Insgesamt sind sechs Shootings bis ca. 22 Uhr gebucht. Der Rest des Abends ist dann zur freien Verfügung.
Unterkunft im Club ist gebucht und eine Mitfahrgelegenheit ab Hof ist möglich. Kosten entstehen für Dich nicht.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach. Ich freue mich schon auf diese Party!

Liebe Grüße,
IsiLife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.