Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg ich jeden Mann?

Krieg ich jeden Mann?
Hallo liebe Gentleman!
Ich hätte da mal eine Frage! Ich habe neulich mich so umgeschaut und auch umgehört! Ich habe in der letzten Zeit Menschen und Frauen kennen gelernt und auch ihre Partner! Manchmal denke ich mir wie hat diese Frau diesen Mann bekommen! Es passte nicht zusammen! Sie nicht gerade die schönste oder schlankste, unreine Haut, fettige haare, er groß , durchtrainiert, modelgesicht! Verstehe ich nicht! Er betet sie an !
Bevor einer kommt mit innere Werte und so ..ich finde das wichtig ja aber es muss doch auch optisch passen! Ich meine wenn dieser Mann kein Wert auf Ästhetik legen würde, würde er nicht so aussehen!
Ist das wirklich so das Frau jeden Mann haben kann? Was muss eurer Meinung nach man als Frau besitzen um einen gutaussehenden Gentleman kennen zulernen der auch noch Herz an der richtigen Stelle hat!
Anscheinend bin ich zu blöd dafür, da ich es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft habe! LG ginny
Nein bekommst du nicht....
also blöd bist du sicher nicht...
Eine Frau sieht eine Frau anders, als ein Mann eine Frau sieht.
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin *zwinker*
*********_666 Mann
308 Beiträge
Also mich bekommt nicht jede
********_iSa Paar
11.780 Beiträge
Menschen und Frauen
Menschen und Frauen *g*
„Will ich denn jeden haben“, ist wohl passender. Isa
: ) Ich will gar nicht jeden : )
Wenn das bei jedem Mann gleich wäre und jeder Mann dieselben Attribute, Werte, voraussetzungen, Ansichten erwartet, dann wäre es ziemlich langweilig.
Mach es nicht davon abhängig was ein Mann erwartet.... Mach es davon abhängig was DU bieten kannst und DU bereit bist zu investieren *zwinker*
Töpfe und Deckel..
..sind ja auch nicht gleich schön..
Es kann 100 Gründe geben, warum es so ist.. meine vermuteten Top 3:
Sex, sich vom Charakter und Wesen sehr gut ergänzen, das "gewisse etwas", was eben nicht jeder hat..

Übrigens: Wir Männer denken manchmal genauso wie Du, wenn wir ein Paar sehen, wo Sie deutlich besser aussieht als Er.. *g*
Vielleicht
Aber auch nur vielleicht hat der Mann die frau kennengelernt bevor sich bei ihr etwas verändert hat , vielleicht waren es Kinder , Krankheit oder auch einfach nur eine schleichende Phase die da nach und nach und nach zu der Veränderung geführt haben , und wenn man mit jemand zusammen lebt und ihn liebt lernt man damit zu leben weil es ja nicht von gleich auf gleich passiert ! Und es ist auch so wie meine vorschreiben sagen wir Frauen sehen uns ubd andere Frauen viel kritischer und ganz anders ..... ich glaube auch nicht das jede Frau jeden Mann bekommen kann lg Nadine
****id Mann
41 Beiträge
Was ich so von dir gesehen habe würde ich sagen du könntest fast jeden haben *zwinker*
*******oint Mann
342 Beiträge
Vermutlich
Ist der Kerl nicht besonders Helle und bekommt deshalb nur eine ungepflegte Frau ab.
Schon mal drüber nachgedacht?
Und
Ob der eine von dem paar egal ob Frau oder Mann besser aussieht als der andere ist auch nur Geschmackssache nur weil du ihn sexy fandest muss das nicht jede so sehen alles Geschmackssache !!!aber gedacht hab ich das auch schon manchmal 😂😂😂
Nein sie waren frisch zusammen! Sie hat ihn uns je vorgestellt!
„Krieg ich jeden Mann?“
Krieg ich jeden Mann?

Bei dem Herrenüberschuss in Joy anscheinend ja. *g*
Sonst lässt sich die Art und das Verhalten vieler Frauen hier nicht erklären. Wie heißt es so schön:

„Wenn eine Frau sich für unwiderstehlich hält liegt es oft daran, dass sie nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist.“
Das trifft hier wohl zu *g*
Ich denke, dass es eine Frau schon einfacher hat, einen Mann um den Finger zu wickeln als umgekehrt ...
Aber wenn dann ein Paar optisch weniger zu einander passt, dann muss eine richtig schöne innige Verbindung zueinader geben *g*
*********egra Frau
343 Beiträge
Ich bin mir viel zu wertvoll für jeden.
Nehme und will auch nicht jeden Mann.

Dafür ist es umso schöner, wenn ER endlich da ist und ich ihn als wertvolles Geschenk annehmen kann. *liebhab*
Man trifft immer wieder auf Paare, die optisch wirklich wunderlich wirken, aber das ist bei beiden Geschlechtern gleich. Die oftmals hässlichsten Männer schleppen die schönsten Frauen durch die Gegend und umgekehrt.
Dafür gibt es viel Gründe, unter anderem auch Geld und Macht. Manchmal entwickeln sich Menschen erst in der Partnerschaft zum negativen und manchmal sind es wirklich die inneren Werte.
Aber egal wie, es sind immer Ausnahmen und ist wirklich nicht zu verallgemeinern.

Nein, eine Frau bekommt nicht jeden Mann, den sie will und Männer auch nicht jede Frau die sie wollen. Und das ist gut so *zwinker*
Ich finde, über andere zu lästern ist nicht gerade Gentleman- bzw. Ladylike. - Genauso wie nuttig kurze Röcke *zwinker*

Manch einer kehre vor der eigenen Türe bevor er andere verurteile. *zwinker*
*********an71 Mann
971 Beiträge
In 90% der Fälle hängt ein Bild vom Problem im Bad überm Waschbecken.
Kein Fremder hier wird Dir helfen können. Dazu müssten wir ein Rendezvous haben. *knuddel*
*****mme Mann
35 Beiträge
Keine Panik
Dieses Phänomen gibt es (äußerlich) auch in umgekehrter Form

Wir müssen geduldig sein, was mit zunehmendem Alter einem leichten fallen sollte
Zumindest als Frau sollte keine Panik aufkommen, auch wenn die Zeit tickt
Alles kommt meist zum richtigen Zeitpunkt im Leben, auch für Dich
Ich habe eine mittelattraktive Schwester, die einen sehr attraktiven Mann geheiratet hat. Wichtig war glaube ich, daß sie ihm von der Intelligenz und vom sozialen Niveau her überlegen war, sodaß sie ihn gut fördern konnte, denn er war sehr ehrgeizig. Aussehen wurde von meiner Schwester immer negiert bzw. als oberflächlich abgetan. Selbstverständlich würde meine Schwester sich nie mit einer hübschen Frau anfreunden. Ihre Freundinnen könnten alle Karriere als Vogelscheuche machen. Mein Vater war auf ihrer Hochzeit nur entsetzt. Was sind das hier für fürchterliche Leute, schau Dir doch mal diese Leute an, sagte er zu mir. *kopfklatsch*
******Bln Mann
18 Beiträge
Keine Frau kann jeden Mann haben... und kein Mann kann jede Frau haben.

Manchmal sucht man Sex und findet den Partner fürs Leben... oder umgekehrt.

Ich nehme nicht jede und nicht jede will mich... eigentlich alles ganz einfach!
****omm Mann
1.767 Beiträge
Jeden Haben?
Von denen, die mit dem falschen Körperteil "denken", kannst Du sicher jeden haben.
Ich bin sicher, bei den anderen wirst Du das nicht schaffen.
*****ine Mann
891 Beiträge
In aller Regel liegt der Schlüssel in der psychologischen Prägung begründet. Die meisten Menschen sind bei der Partnerwahl - und längst nicht nur dort - Opfer von aufgeprägten Handlungsmustern und merken das nicht mal.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Oft entscheidet über eine Beziehung die weit über das Sexuelle geht doch mehr die Chemie und die anderen gemeinsamen Interessen. Überspitzt gesagt dein schönstes Kleid trägst du auch nicht jeden Tag, denn für den Alltag muss es doch bequem und funktionell sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.