Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für die Ladies

Dessous für die Ladies
Werte Herren,

welche Dessous findet Ihr an Euren Damen toll?

Die klassisch-edle Variante mit viel Spitze oder doch das durchaus "Verruchte" unter dem Kleid... *teufel*

Bin gespannt auf Meinungen, gerne auch mit Bildern dargestellt, was anmacht und passt. *anmach*

Liebe Grüße zum Samstag Abend!

Heidi
Dem Anlass entsprechend
Ich denke Anlass, Kleidung, Ort, emotionale Situation usw. beeinflussen die Wahl des „idealen“ Dessous.

Das kann verrucht, edel, unschuldig oder auch mal einfach sportlich sein. Ohne.. kann manchmal auch das schönste „Dessous“ sein.

Insofern würde ich mich keinesfalls festlegen wollen.
****hi Mann
36 Beiträge
Klassisch
Je nach Teint, edle weiße oder schwarze Spitze👍🏻Ausnahme Sylvester😄, dann natürlich sündiges Rot😜
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Die Farbe ist egal, Hauptsache, es ist Passionata.
Ist immer in Auge des
Betrachters...

kommt immer drauf an, was einer Frau steht oder nicht.
********ive4 Mann
84 Beiträge
Ich füge noch zu Mateo hinzu: Die Dame fühlt sich wohl darin. Das spürt Mann. Dann erst wird das Visuelle zum ganzen Erlebnis. Und damit kommt auch die Lust aufs Auspacken...
Kommt auf den Charater der Lady und den Anlass an
Hallo werte Ladies und Gentleman

Grundsätzlich finde ich verrucht nicht schlecht, wobei Spitze auch was für sich hat.
Grundsätzlich ist das Dessous aber nur die Schleife für das schönste Geschenk nämlich die schöne Frau die das Dessous trägt. *love5*
**********ssion Mann
453 Beiträge
Dessous
Die Farbe schwarz bildet naturgemäß einen chicen Kontrast zur hellen Haut... Das finde ich sehr reizvoll... primär das allerwichtigste ist für mich allerdings der Inhalt der Verpackung.... Denkt mal nach, wenn Ihr ein besonders schönes Geschenk erhalten habt...... wer weiß noch genau wie das verpackt war????
Danke Ihr Lieben
....Aber irgendwie ist das nicht eindeutig.

Gentlemen's Club heisst doch etwas "elitärer"....Typ Frau ist doch da gegeben.

Klassische Dame für genau diesen Zweck. Ob dich die Dame damit wohl fühlt oder nicht, ist doch klar.

Aber was passt denn zum "klassischen" Gedanken des Clubs?

Ich weiss das schon....wollte nur Anregungen für Besseres.

Und ganz ehrlich....Anlass "Gentleman" hat nix mit dem Event zu tun. Ist für mich eine Lebenseinstellung.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Halterlose Strümpfe und Higheels reichen. Dazu noch ein Hauch Parfum.
*******ller Frau
5.674 Beiträge
Was ich drunter trage? Chanel No.5 natürlich! IMMER

*g*
****on Mann
7.955 Beiträge
Passen...
...sollten die Dessous auf jeden Fall. Häufig sieht man in Clubs oder auf Parties diesen Billig-Ramsch aus dem Orion-Shop. Schlechtes Material und die Passform lässt zu wünschen übrig, wenn man nicht die gleiche Figur, wie das Model auf der Verpackung hat.
Bei privaten Dates trifft man schon häufiger auf Dessous, wo man erkennt, dass sich da jemand in einem Dessous-Geschäft hat beraten lassen.
Es ist erschreckend, wie viele Frauen z.B. ihre richtige BH-Größe gar nicht kennen. Aber die entsprechende Hilfe, diese mal heraus zu finden, gibt es eben nicht bei H&M.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strumpfhalter
Unsere sie trägt am liebsten Strumpfhalter mit edlen Strümpfen drunter, wobei sie peinlichst darauf achten dass der Strumpfhalter farblich und stilistisch zum Kleid passte.

Mittlerweile hat sie ca. 100 Strumpfhalter und bei dieser Auswahl ist immer was passendes dabei...
Ausgehoutfit im Urlaub
Fürs Dinner bei Freunden
Bild ist FSK18
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@heidi
Hallo,

ich finde wenn eine Frau sich in Ihren Desous und Outfit sexy und wohlfühlt, so ist das das schönst.

Ich persönlich mag viel Spitze, Nylons, Catsuits....

LG
Soft
*****_bs Mann
61 Beiträge
Echte Seidenstrümpfe
Zu einem gediegenen Outfit einer Lady gehören klassische Nahtnylons. Sie dürfen gerne schwarz oder braun sein, unbedingt natürlich mit echten Falten 😄

Strapshalter mit 6 Haltern, so hält auch alles 😉

👠 Dazu edle schwarze High Heels Typ Peep-Toe. Zehennägel rot lackiert 😄
******Bln Mann
18 Beiträge
Mit halterlosen Strümpfen, einem Slip-ouvert oder ganz ohne Höschen und einem Hauch guten Parfum ist eine Frau immer sehr gut gekleidet.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Das wichtigste
Der Frau sollte es gefallen und Sie sollte sich darin wohlfühlen.

Ich mag gerne dunkle und edle Unterwäsche mit Spitze! *wow*

Der Kleiderschrank einer Frau *rotwerd*

Immerhin sollte eine Frau nie sagen:
Ich habe nichts zum anziehen. *nene*

Bei Strümpfen gibt es qualitativ große Unterschiede! Also lieber ein paar *my2cents* investiere . *top*

Die Männer werden es lieben! *genau*


LG

Ebba *knicks*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Da kann man(n) Ebba nur zustimmen.
Und: wahre Ladies benötigen hier ganz sicher keine Anregungen. Sie wissen automatisch das richtig Passende aus ihrem Wäscheschränkchen zu zupfen ...

Es sähe doch recht komisch, fast schon belustigend aus, wenn ein feiner gewandeter GM von einer Dame "im letzten Fummel" begleitet oder angetroffen wird. Da darf sich Frau schon Feineres über die Haut streifen.
Details wie ein Slip ouvert oder Spitze sind völlig sekundär. Der ggf. spärliche Stoff auf ihrer Haut sollte edlerer Qualität sein, ihr eine feine Ausstrahlung geben. Das Auge 'isst' schließlich mit!
LINGERIE
@***di,
als kleine Anregung
und es geht nichts über Agent Provocateur

lg
Definitiv klassisch
Als Gentlemen, oder auch Kavalier alter schule reizt es mich eher altmodisch.
Es sollte klassisch und dezent sein, das Date im Restaurant oder der Bar darf prickelnd aber immer stilvoll verlaufen. Klassische Dessous in schwarz oder rot und dringend gut versteckt, aber immer noch so dass man kleine Blicke darauf erhaschen kann und Frau mit ihren Reizen spielen kann.
*top*
Danke für das Feedback!
Dank an alle Kommentatoren....

Ich bin auch eher für klassische, hochpreisige Dessous.

Wie einer schön erwähnt hat, haben die Sachen von Beate Uhse & Co m.E. nichts mit Eleganz zu tun....eher plump und "nuttig" (sorry für den Begriff).

Lustig wie sich hier die Geister scheiden. Aber es stimmt: Hauptsache Frau fühlt sich wohl und dem Mann gefällt es....kauft doch mal Euren Süßen was!

Herzliche Grüße! *knuddel*

Eure Heidi
@*********ex77 
Lustig wie sich hier die Geister scheiden. Aber es stimmt: Hauptsache Frau fühlt sich wohl und dem Mann gefällt es....kauft doch mal Euren Süßen was!
*top2*

Genau so ist es.. der Mann kauft die Dessous für die Frau.. dann braucht er sich nicht zu beklagen, wenn es ihm nicht gefällt.. und er hat doppelte Freude daran.. zuerst beim verpacken und dann beim Auspacken.. *kopfkino*
Passen soll es.
Ob klassisch elegant, frech modern oder auch sportlich... Hierzu wurde schon viel gesagt. Schönheit und was einen anspricht liegt eben im Auge des Betrachters.
Einen Aspekt finde ich persönlich sehr wichtig: Das Drunter sollte zum Drüber passen. Sehe ich aber als selbstverständlich bei den Damen, die sich generell darüber Gedanken machen.
Ergänzen möchte ich auch noch, dass egal welcher Stoff darunter getragen wird, sollte die Größe und Form zum Körper der Dame passen. Den Kauf der Dessous übernehme ich ebenfalls sehr gerne und freue mich auf den Moment des Vorführens.
Setzt Euch also mit den verschiedenen Modellen, Formen, Marken auseinander. Was nützt es für viel Geld den besonderen Stoff zu kaufen, und dann sieht es eben nicht aus, weil zu eng, zu weit, die falsche BH Größe/Form... Nicht der Preis und die Werbung zeugt von Geschmack und Stil, sondern die Fähigkeit die richtige Auswahl zu treffen.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Dessous - das ist so eine Sache. Weniger ist mehr. BH ist eine Frage der Körbchen und der Festigkeit, C-Cup ist der Grenzfall, bei A und B braucht Frau keinen BH und nicht nur unterm Rock finde ich Strümpfe und Strapse genial,aber das reicht dann auch. Selbst zur großen Garderobe trägt Frau bei mir nicht mehr drunter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.