Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons108
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine im sitzen zusammen - warum ?

Beine im sitzen zusammen - warum ?
Wenn man bei jemanden zu Gast ist, oder auf einer Veranstaltung, in einem Cafe 🤔 ist es da eigentlich Pflicht die Beine beim sitzen immer geschlossen nebeneinander zu haben - bei Frauen im Rock verständlich, aber wenn Mann und Frau Hosen tragen ?
*******smo Mann
941 Beiträge
en contraire bei BDSM...
Vermutlich ein gesellschaftliches Ritual und irgendwo im Knigge verankert...

Ich kann nur soviel sagen: im Umfeld von BDSM ist es genau anders herum... dort hat der devote Part (egal ob Mann oder Frau) die Beine stets geöffnet zu halten. Kommt so auch bei fast allen der verschiedenen Grundstellungen vor. Hintergrund und Zweck: die sexuelle Zugänglichkeit für die Herrschaft soll damit jederzeit signalisiert werden *g*
******rna Mann
529 Beiträge
So “offen“ erwarte ich es...
zwar auch im allgemeinen von (m)einer Sub. Ich habe dies bisher aber noch nicht als so allgemeinen gewünscht erachtet. Werde da in Zukunft mal mehr drauf achten, weil ich es persönlich auch als eine gute Möglichkeit sehe sich auf ihren Herrn zu konzentrieren und feucht zu halten ... jedoch auch das nicht immer, da der Befehl genau das Gegenteil zu tun ab und an das genau gleiche bewirken kann. Und letztendlich sollte die/der Top allein bestimmen, wie sich ihr/e Bottom zu verhalten hat und dies wird auch meist von den anwesenden Herrschaften so gesehen, denn will man sonst den nötigen Gehorsam erreichen.
********Adri Frau
5.578 Beiträge
Dazu sag ich nur :
Ein Mensch aus einem Dorf auszutreiben ist einfach,aber das Dorf aus einem Menschen-fast unmöglich *g* ..

Lady achtet auf ihre Körperhaltung! Beine zusammen,ebenfalls wie ihren Kopf gerade,Schulter zurück, Bauch eingezogen halten -sowas gehört einfach dazu . *knicks*

Ich glaube es ist eigentlich recht simpel: Das Sitzen mit offen gehaltenen Beinen ist beim Mann oftmals eine Art der Dominanz, ein Einnehmen des Raumes und wohl die meiste Zeit unbewusst. Dieses "Platzhirschverhalten" ist bei Frauen in der Regel nicht natürlich, wodurch das unbewusste öffnen der Beine nicht sehr stark ausgeprägt ist.

Das die Beine dennoch geschlossen bleiben ist dann wohl eher das Resultat der Kultur: Höflichkeit durch Platz einsparen. Vermutlichen an Orten wie zB einer vollen U-Bahn noch häufig vermisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.