Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnungen am Genfer See

**********eHerr Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungen am Genfer See
Nicht nur auf Reisen begegne ich gerne eleganten Ladies und Paaren, sondern auch besonders gerne in meiner Region, wo ich seit rund 20 Jahren lebe, am Genfer See, im sogenannten "Grand-Genève".

Ich freue mich, reisende Ladies und Paare zu einem Drink, einem Dinner oder mehr zu begrüßen, vielleicht ein wenig die schöne internationale Stadt zu erkunden.

Über mich gibt's Einiges in meinem Profil, ganz besonders bitte ich meine Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr - Seite zu beachten.

Au plaisir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.