Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cigarworld by Tabac Benden - persönliche Treffen

Cigarworld by Tabac Benden - persönliche Treffen
Werte Damen,
werte Herren,

als Aficionado der Zigarre bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten die sich gerne in einer gemütlichen Runde zusammenfinden.

Mit der Cigarworld by Tabac Benden haben wir in Düsseldorf nicht nur Europas größten Versandhändler im Bereich Zigarren, Pfeifen und entsprechendem Zubehör, nein wir haben angeschlossen auch eine wunderschöne Lounge. Hier findet der Aficionado alles was das Herz begehrt.

Ich selbst vertreibe dort gerne meine Zeit mit einer Romeo y Julieta Mille Fleur, einen Kaffee und gerne auch mal mit einem Magazin.

Nunmehr habe ich schon ein paar Freunde und Bekannte, welche aber mehr unregelmäßig können. Daher würde es mich freuen wenn sich sowohl Damen, als auch Herren finden würden, welche sich über eine gute Zigarre in regelmäßigerem Abständen erfreuen würden.

Herzlichst,

euer Christian
****ar Mann
500 Beiträge
Eine tolle Idee!!!
Da bin ich doch mit Freude dabei.

Bei "Benden" bestelle ich immer meine Zigarren, war aber noch nie dort vor Ort.

Vielleicht findet sich ja noch der oder die ein oder andere interessierte Person, die auch dazu stoßen möchte.

Beste Grüße

Ademar
Ich kaufe Zigarren am liebsten Oldschool...grandiose Idee
Ich kaufe Zigarren am liebsten Oldschool...grandiose Idee

Das schöne ist ja das man das da auch machen kann *zwinker*
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Ich kenne die Cigarworld. Liegt quasi bei mir um die Ecke.
Sehr gemütlich und Old School. Ausgewählter Tabak, feine Spirituosen und eine ausgesuchte Snack-Karte lassen unterhaltsames Verweilen ein Genuss werden. Ich wäre dabei.
@JP Da warst du aber schon länger nichtmehr in der Cigarworld *g* Wegen dem aktuellem Nichtraucherschutzgesetz schenkt man dort keine Alkoholika mehr aus. Auch gibt es keine Snacks mehr. Die Atmosphäre ist allerdings geblieben.
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Ah jetzt ja, ich erinnere mich. In der Tat liegt mein letzter Besuch ein Weilchen her.
Nichtsdestotrotz eine super Location.
Alternativ ist auch die Raucher-Lounge im Hyatt zu empfehlen.
Wie sieht es aus, einen After-Work-Termin avisieren?
Absolut. Der Breidenbacher Hof ist auch super geeignet dafür.

Klar können wir einen Termin anvisieren. Wie würde es den Herren denn passen?
*********69_80 Mann
14 Beiträge
Im Moment beobachte ich das Thema, würde mich aber gegebenenfalls anschließen. Habe noch nie eine Zigarre geraucht und würde gerne ein paar Ratschläge dazu bekommen. Denke so ein Abend eignet sich sehr gut dazu.

Gruß
Gentleman
****ar Mann
500 Beiträge
Doodle für Taste of Smoking
Ich habe einen Doodle zum abstimmen erstellt. Das dürfte uns die Sache deutlich einfacher machen.

Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen einzuwenden

https://doodle.com/poll/eyi7fxwiac555w6k
****ar Mann
500 Beiträge
Die Resonanz...
ist wohl eher als sparsam zu bezeichnen...
@JP u d Gentleman, wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr einem Treffen beiwohnen dann würde ich euch bitten an der Doodleumfrage teilzunehmen.
*********69_80 Mann
14 Beiträge
Habe mich für den Dienstag eingetragen.
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Terminplan leider schon voll
*********69_80 Mann
14 Beiträge
Die Herren,
ich habe mich nun für den Dienstag anderweitig verplant.
Vielleicht können wir spontan einen Termin ausmachen?
******076 Mann
165 Beiträge
Januar
In der ersten Januarwoche hätte ich Zeit.
*********pheus Mann
302 Beiträge
Hi!

Auch ich wäre gerne mit von der Partie. Bei mir passts zwischen Weihnachten und Neujahr sowie ab der 2. Januarwoche.

Gruß,
Fahrenheit

P.S.: Meine Erfahrung auch an anderer Stelle mit Doodle ist dass es zwar praktisch ist um mehrere möglich Termine zu kommunizieren aber kaum genutzt wird weil man sich dort vorher ein Konto einrichten soll/muss um eine Anfrage zu beantworten. Zuviel Aufwand bzw. Datenschutzbedenken halten wohl die meisten von der Teilnahme an Doodle-Umfragen ab.
Gestern war ich erst nach da. Immer wieder toll und entspannend.
****ar Mann
500 Beiträge
Da muss ich dich...
korrigieren. Es ist nicht nötig, als Teilnehmer einer Umfrage, ein Konto bei Doodle zu eröffnen. Es ist noch nicht mal nötig mit dem echten Namen daran teilzunehmen. Es reicht vollkommen der Nick. Solange du den Zugangslink hast, kannst du ohne weiteres daran teilnehmen.

Ich habe das mit meinem alten Spielkreis oft genug gemacht, und da musste niemand ein Konto erstellen.

Grundsätzlich bin ich vom 27. bis 29. flexibel.

Es gibt aber eine weitere Möglichkeit, und zwar in der KW2. In Düsseldorf gibt es eine Lounge, geschlossene Gesellschaft, die sich im Rahmen des BDSM trifft. Dort kann auch gerne Zigarre geraucht werden. Nach Rücksprache mit der dortigen Leitung, wäre es auch möglich, dass ich vertrauenswürdige Gäste mitbringe, Menschen die dem Thema BDSM nicht abgeneigt sind.

Ich denke, Fahrenheit 451 weiß welche Veranstaltung ich meine. Der Termin ist am 11. Januar. Bei Interesse schreibt mich bitte dazu an. Sollten sich dazu Damen und Herren finden, übernehme ich die Organisation für das Treffen. Ich würde ein Limit von 5 bis 6 Personen vorschlagen. Voraussetzung: eindeutiger Bezug zum BDSM, oder aber per Mail, eine kurze Begründung warum man dort hin möchte (wenn man keine BDSMler) ist. Ich weise darauf hin, es finden dort Spiele im Rahmen des SM statt. Wer damit ein Problem hat, der sollte es nicht ins Auge fassen.
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Ich werde am 18.1.
im Rahmen einer Dienstreise in Düsseldorf sein und hatte geplant in der Lounge mal vorbeizuschauen (bisher hatte ich immer nur bestellt). Finden sich für diesen Donnerstag eventuell ein oder mehrere Mitstreiter, mit denen man sich dort treffen und gepflegt unterhalten kann?
****ar Mann
500 Beiträge
das fasse ich ins Auge
Kann ich aber noch nicht 100% zusagen
Notiert
Zu 100% kann ich auch noch nicht zusagen, halte es aber mal fest. Kommt bei mir drauf an, wie ich arbeiten muss.

Schöne Feiertage ✌🏻
*********69_80 Mann
14 Beiträge
Leider nicht in DDorf zu der Zeit.
Aus aktuellem Anlass
Ich war bis eben wieder mal dort und habe erfahren das ab sofort wieder Alkohol ausgeschenkt wird. Scheinbar wurde das Nichtraucherschutzgesetz dahingehend etwas entschärft.

Aktuell gibt es Pils und Weizen, Rum, Whisky und Gin finden ihren Weg in kürzester Zeit wohl auch wieder Einzug.

Einem schönen Abend an alle.
****ar Mann
500 Beiträge
18. Januar
Werte Herren, und sollte dies die geschätzte holde Weiblichkeit lesen, guten Tag die Damen.

Gerade eben habe ich noch mit dem Herrn Fahrenheit 451 über den 18. Januar gesprochen, wir beide werden unsere Schritte hin zur Lounge wenden, und der Herr Alternative 69 ebenso.

Wer wird uns denn noch begleiten?

Zigarren, geistreiche Getränke, angenehme Unterhaltungen stehen an.

Wir freuen uns auf weitere Begleiter und Begleitungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.