Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)

Auszug aus Wikipedia:

„Scherer führt diese Form von Lebenskunst in sieben Kapiteln aus mit den Überschriften Höflichkeit, Understatement, Gleichgewicht, Contenance, Ironie und Charme. Damit definiert er den Gentleman über seinen Charakter im Stil einer modernen Tugendlehre.“

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gentleman

Diese Definition gefällt mir am besten.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Danke dir Hael...... *hutab*
Einen guten Tag den Damen und Herren
Jetzt möchte ich mich auch für die Aufnahme bedanken und mich höflicherweise vorstellen.
Ich bin 38, habe 1,5 Jahre Sub sein dürfen....habe vieles erlebt und ausprobiert....und ganz viel noch nicht....
Meine Ausbildung ist noch lange nicht zufriedenstellend und ich genieße das Gefühl mich unterzuordnen.
Ich erhoffe mir hier Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen von Menschen mit Niveau, Herz und Hirn....
*******bits Paar
568 Beiträge
Guten Abend...(er schreibt)
Hiermit stellen wir uns ebenfalls vor.
Wir finden die Art stilvoll unsere Neigung auszuleben sehr interessant und denken, dass wir in dieser Gruppe den richtigen Ort dafür gefunden haben.
Insofern sind wir gespannt was uns hier erwartet und danken für die Aufnahme.

Gruß

Dark Habits
*******_rp Frau
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesem anspruchsvollem Forum.

Ich bin 48 Jahre...habe studiert und suche den Kontakt mit niveauvollen, geistreichen und stilvollen Menschen...die sich auch mal gerne gut kleiden.

Im Anzug/Kostüm fühle ich mich genauso wohl wie in legerer Kleidung und Turnschuhen.

Und ich liebe es auch, mit meiner Weiblichkeit und erotischen Ausstrahlung zu spielen...gerne auch in Highheels.

Wie aus meinem Profil ersichtlich, stehe ich mit beiden Beinen im Leben und muss hier meist stark sein. Doch wie die meisten starken Frauen (Menschen), möchte auch ich mal die Verantwortung abgeben dürfen und sehne mich nach einem starken Partner an meiner Seite... der auch damit klar kommt, wenn SEINE starke Frau mal zusammenbricht und/oder fällt.

Schön wäre es, wenn ich für einen Gentleman (erfahrener Swinger) die Lady (und "Hure"/geile Geliebte) in seinem Leben sein darf.

Ob ich devot bin???
Da schlummert was in mir....das ausgelebt werden möchte.

Im REALEN LEBEN mit meinem Partner GLEICHBERECHTIGT und AUF AUGENHÖHE, bin ich sexuell für viele Spielarten offen und neugierig....

Ich freue mich auf den Kontakt zu Gleichgesinnten

Xenia
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese doch sehr stilvolle Gruppe.

Ich freue mich sehr darauf, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, neue Leute kennenzulernen und interessante Themen zu diskutieren *g*

Ich selbst stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß sehr genau was ich möchte und was nicht.

Wenn ich hier eine stilvolle Lady kennenlernen könnte, würde mich das sehr freuen *zwinker*

Ich bin im Süden Deutschlands zuhause. Den Rest könnt ihr sehr gerne auf meinem Profil lesen.

Liebe Grüße
Wunderbaren Guten Abend!
[Quote] Zuviele Köche verderben das Küchenmädchen


Hallo in die Gruppe,

Stilvoller Sex und Verführung sollte nur denen vorbehalten werden die es verdienen - niveauvoll und voller Dekadenz. Ich selber mag Männer in Anzügen, die mir Respekt geben, mich durch ihr - ehrenwertes und durchaus dominantes Verhalten - in die "Knie" zwingen.
Schwere Ledersessel, Zigarrengeruch, Whisky, ästhetische Frauen in teuren Dessous, nebst passender Musik unter Gleichgesinnten.

Das ist Erotik pur!!

Mit herzlichen Grüßen vom Starnberger See, Eure Heidi
Neue Bilder
Hallo,

hab mich mal wieder vor die Kamera getraut.

Viele Grüße Tom
Gent
******967 Mann
9 Beiträge
Angekommen
und angenommen fühle ich mich geehrt über die schnelle Aufnahme in den GC. Im Joy bin ich noch nicht so lange, um so mehr freue ich mich diese ansprechende Gruppe gefunden zu haben. Ich kleide mich gern klassisch-elegant, genieße (in der passenden Umgebung) gelegentlich eine Cohiba und freue mich auf anregende Bekanntschaften hier.
director´s selection
********coop Mann
117 Beiträge
Dear Gentlemen,

ich bedanke mich für Aufnahme in die Gruppe, es freut mich sehr. Ich bin Photograph (mit zwei »ph« ) und leide sehr unter dem Niveau der Zwischenmenschlichkeiten, das auch hier im Joyclub auf Talfahrt ist. Um so schöner ist es für mich, zu dieser Gruppe hier gefunden zu haben.
Als Photograph finde ich mich meist hinter der Linse wieder , für das Bild zur Vorstellung habe ich Linn die Kamera in die Hand gegeben. Aber seht selbst.

Beste Grüße,
Caleidoscope
Linn in schwarzweiß , Filmbasiert auf Kodak Tri-X
Merci
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf Mann" mit Stil.
LG coco
Gentlemen+ in Berlin
Wir hoffen sehr, dass es in Berlin noch wahre Gentlemen (+ adäquater Begleitung) gibt.

Für uns ist ein Gentleman eine Persönlichkeit, welcher über gute Manieren, Respekt, Empathie und weltoffene Werte & Normen verfügt!
'Gentleman' zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man dominant ist. Das ist für uns hier im Joyclub eine willkommene Begleiterscheinung, aber es ist nicht per se die Definition eines Gentleman.

"Es gibt nichts schöneres, als von einem Gentleman unaufdringlich, achtsam und charmant umworben zu werden - um ihn dann später die Führung in allen Konsequenzen zu übergeben..."
******_83 Mann
27 Beiträge
Welch eine Freude!
Danke für das Willkommen heißen zu dieser galanten Gemeinschaft.

Ich freue mich über die Aufnahme und bin auf die gemeinsame Zeit hier sehr gespannt. Gern werde ich euren Beiträgen folgen.

Auch würde ich mich freuen wenn Mitglieder dieser Gemeinschaft aus dem Raum Stuttgart in Umgebung sich hier vernetzen und Kontakt aufnehmen könnten!

Meldet euch gern bei mir.

Grüße
Leonid
******ack Mann
258 Beiträge
Schöne Nacht
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 38, model gerne, bin lieber in einer guten Bar als in der Disco, gehe lieber ins Musical als in die Oper, ich mag schöne Anzüge, steh aber nicht so auf Krawatten. Bin ein sehr spontaner Typ und reise gerne.

Bin gespannt was mich hier bei Euch alles erwartet.

Liebe Grüße aus Franken Kane
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Grüsse aus Wien
Wir sind ein verheiratetes Paar und leben in Wien.
Mein Mann ist Franzose und daher SEHR vertraut mit Luxus,Stil, Niveau und alles was einen Gentleman (Grand Seigneur tout honneur)ausmacht.
Wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein und auf regen Austausch.
Liebe Grüße

Pierre & Livia
********ive4 Mann
84 Beiträge
Von Beruf im Anzug unterwegs, das zwingt geradezu zum Benehmen. Sonst auch gerne der grumpy Lumberjack.

Ich behaupte ganz frech, ich bin stilsicher, charmant, ein wenig konservativ aber nie verstaubt, modisch in Richtung Dandy und in vielen Dingen Alte Schule, zB der Hang eine Dame auf Händen zu tragen oder ihr Manier beizubringen.

Viel Spaß mit mir,
Der Nils
Oldschool und Gentleman
.. da steh ich drauf. Stil und Charme sind hocherotisch.
im Bett ein BadBoy - eine Mischung soo diabolisch.

LG aus dem Norden Berlins
und DANKE das ich hier sein darf *herz2*
Vielen Dank..
..für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

LG
danke sehr vielmals ...
für die aufnahme in diesen club, umso mehr, als dass ich hierzu eingeladen wurde.

an dieser stelle über benehmen einer lady gegenüber zu schreiben, erübrigt sich.

erwähnenswert scheint jedoch, dass dieses verhalten erotik "erzeugt" - was mit dem terminus "gentlemanlike" zu bezeichnen wäre - ohne erotik ist sex lediglich "sportficken". (und aus dem alter sind wir seit ein paar tagen raus ...)
was gibt es schöneres im anzug, einer gestylten dame gegenübersitzend, das knistern zu verspüren, dass die overtüre einer wundervollen nacht bedeuten kann?
als homo novus freut sich der bauer in vierter generation in mir, ladys mit stil zu verführen und zu beglücken.
den erklecklichen "rest" einer vorstellung findet der aufmerksame leser in unserem profil und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
ich freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und bin bereits sehr gespannt darauf, wer mir hier über den weg stolpern wird.
lg
guenter
dreamteam501
Vielen lieben Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Anregungen für diverse Themen und Veranstaltungen.

Bis dahin und viele Grüße aus Braunschweig in die Welt der Gentleman
*******ata Frau
27.714 Beiträge
ich bin vielleicht nicht immer lady,
trotzdem hab ich ein faible für gentlemen *anmach*

danke für die aufnahme im gentlemen´s club
*knicks*
Herzliche Grüße aus Bonn
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin gespannt auf den hoffentlich niveauvollen Austausch und stilvollen Begegnungen die mir erwarten.

Ich lebe seit vielen Jahren mein BDSM und ich bin seit 16 Monaten hier auf Joy.

Alles weitere könnt ihr gerne auf meinem Profil nachlesen.

Liebe Grüße von einem kölschen Mädsche
In Hamburg sagt man moin moin ...
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen als Frau Mitglied im Gentlemen`s Club zu werden, wäre ich nicht die Gruppenleiterin der Rum Liebhaber. 98 % der Rumgenießer sind Herren, ist vielleicht ungewöhnlich, dass ausgerechnet eine Frau diese Gruppe führt, aber ich gehöre auch zu den Genießer(Inne)n und das nicht nur beim Rum.

Ich denke es gibt Themen die sich überschneiden und ergänzen, eine gute Zigarre und ein Rum im Herrenzimmer passt so gut zusammen wie ein Gentleman und eine Lady .... deswegen interessiert es mich auch was hier an Themen diskutiert wird.

Ich liebe Hamburg mit dem besonderen Flair, den Hafen, die Schiffe, Sonne und Strand, die vielen Parks, das Nachtleben hier und das umfangreiche Angebot an Kultur. Meine Leidenschaft ist der Tango Argentino, gerne bin ich auch mal beim Segeln dabei und wenn es möglich ist, genieße ich auch einen Ritt zu Pferd.
Als Hausdame in einer prominenten Villa arbeite ich in der Welt der "Schönen und Reichen" und muss auch Umgang mit Prominenten und Adligen pflegen .... Das erfordert Eloquenz, Stil und Etikette, das prägt ein wenig, auch privat lege ich großen Wert darauf.
****ola Mann
73 Beiträge
Stell´mich vor...Tom
Guten Tag in die Gruppenrunde. Mein Name ist Tom

Freu mich, daß auch ich Aufnahme in dieser Gruppe gefunden habe. Ich verstehe mich als Gentleman, deshalb war es nur logisch, mich in dieser Gruppen anzumelden.
Wie ihr, mag ich die gepflegte Erotik, jedoch auch den Spaß an leidenschaftlichen Sex. Wichtig ist natürlich der ordentliche Umgang miteinander.

Also...ich freu mich.

Mein Profil steht euch offen.

Grüße Tom
*********ents
134 Beiträge
Vielen danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Raum München das gerne stilvolle Events besucht mit Dominat / Devoter Ausrichtung. Aber auch Fetisch Party's in ganz Deutschland. Auch sonst genießen wir gerne alle sinnlichen und leiblichen Genüsse des Lebens. Wir Reisen gerne..auch mit dem Motorrad und lernen gerne interessante Menschen kennen.

Dazu sind wir die Betreiber des Dark Elements in München in dem wir auch eigene Veranstaltungen machen. Das Dark Elements ist eine Fetisch- BDSM Mietlocation für Paare, kleine Gruppen, Workshops, Ausstellungen und Stammtisch. Wer merh darüber wissen möchte kann uns einfach anschreiben, oder auf die Webseite gehen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, interessante Menschen und vielleciht auch spannende Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.