Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Suite Party in Hannover 15.10.16

Hotel-Suite Party in Hannover 15.10.16
Hiermit laden wir alle Gentleman und deren Damen ein zur Hotel-Suite-Party in Hannover !!

Wer Lust hat..hier der Link:

http://www.joyclub.de/event/597723.hotel_suite_party_hannover_hannover.html

Lg Heiko
Ablauf der Suite-Party
Ablauf der Suite-Party !!

Wir treffen uns um 21:00 Uhr an der Hotelbar, um uns bei einem Prosi kennen zu lernen und erst Sympathien auszutauschen. Nach einer halben Stunde werden uns die Damen Richtung Hotelsuite verlassen und haben ca. 30 Minuten Zeit sich für diesen Abend fertig zu machen und einen ersten Drink in der Suite einzunehmen. Die Herren werden sich um 22.00 Uhr in eleganten Outfit Richtung Suite aufmachen, wo sie von den Damen in sexy Dessous erwartet werden...

Das Hotel mit der genauen Anschrift werden wir allen Angemeldeten und Bestätigten Personen am Freitag Abend per CM mitteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.