Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Karten abzugeben für NdL am 10.09.2016

******uer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
2 Karten abzugeben für NdL am 10.09.2016
...leider können wir an der kommenden Nacht der Leidenschaft (Region FFM) nicht teilnehmen und bieten hier unsere 2 Tickets an, gerne kann auch ein Hotel-DZ in Seminarhotel Jakobsberg in Grünberg (ca 20min /25km) übernommen werden... Zahlung per paypal mit Karten per versichertem Expressversand.
Aus unserer Erfahrung können wir nur bestes berichten: Location, Essen&Trinken, Ausstattung& Flair sind extravagant und es werden hier alle Bedürfnisse sowohl der Gentlemen als auch der Ladys berücksichtigt.
Bei Rückfragen zum Event oder zum Angebot bitte melden
******011 Frau
3.092 Beiträge
@ Holzfeuer
Du solltest vielleicht für Interessenten bzw Interessentinnen noch eine Preisangabe machen!

Ich glaube es wäre hilfreich! *zwinker*

Ist nur so ein Gedanke...

LG viel Erfolg

Ebba
******uer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Last minute Update
.... der Paarpreis für die NdL-Karten bertägt 210Euro, diese können am Empfang hinterlegt werden - also klappt es auch noch für Kurzentschlossene *g* ... das Hotelzimmer kostet 77,50 als DZ ohne Frühstück (zubuchbar für 8Euro p.P.)... freue mich auf eure Rückmeldung LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.