Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Exklusivität als Folge sozialer Konventionen?449
Bei einer Diskussion bin ich neulich auf die Frage der sexuellen…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Seelenverwandten

Auf der Suche nach einem Seelenverwandten
Nach langer Anwesenheit im Joy wollte ich nun die Möglichkeit nutzen dem Glück proaktiv auf die Sprünge zu helfen.
Ich bin eine junge, sehr ehrgeizige Frau, die ihren Job liebt und sehr viel Zeit darin investiert. Kunst und Kultur bereichern mein Leben, mein Kopf verlangt immer nach Futter. Ich verfüge über gute Umgangsformen, bin ein guter Gesprächspartner und Reisebegleiter. Ich suche ein langfristiges Arrangement und bin überzeugt davon, dass es nicht unmöglich ist einen Heimathafen zu haben und sexuelle Erfüllung zu leben. Ich finde Paare befremdlich, die nebeneinander herleben und ihr Innerstes, ihre Sehnsüchte nicht teilen.
Ich kleide mich gerne elegant und mag eine gewisse Exklusivität, die auch meinen Partner umfasst. Dominanz ist für mich ein wichtiges Thema. Ich suche keinen Herren, der 3 Subs nebeneinander hält und gnadenlos prügelt, wenn sie nicht das tun was man von Ihnen verlangt. Ich brauche niemanden der mir durch eine Session zu innerer Stärke verhilft, denn die trage ich bereits in mir. Dominanz ist subtil, leise und gütig.
Meine Präferenz liegt bei Männern zwischen Mitte 30 und Mitte 40. Ich suche Jemanden, den ich nicht lesen kann wie ein offenes Buch, der Fragen lässt und zu dem ich aufsehen kann.
Mein Charakter reicht von: geduldig, sanft, gütig über kühl, distanziert bishin zu überdreht, verspielt und hemmungslos.

Ich suche einen Partner. Keine Affären, offenen Beziehungen oder Ähnliches. Ich bin keine Prinzessin, sondern eher eine Königin die einen König zu finden wünscht.
*********ar11 Mann
47 Beiträge
Pfiffig geschrieben
Könige sind allerdings nicht mitte 40...
da gibt es doch eher Prinzen..

viel Glück *zwinker*
******shh Mann
367 Beiträge
@ adira
schön geschrieben und beschrieben !....

amasius
Danke
für diese absolut treffende Beschreibung, was du - und bestimmt auch viele andere Frauen - sich wünschen.

Mir jedenfalls sprichst du aus der Seele

viele Grüße aus dem Süden
Martina
*********ar11 Mann
47 Beiträge
ein feines Raster..
.....wird hier wunderschön beschrieben. Da wird aber eine grosse Flexibilität von Nöten sein damit auch jemand hineinpasst. Das Netz macht vieles möglich und träumen ist ja auch erlaubt.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Adira
sehr gut geschrieben und das ist ein Thema , wo viele bewegt.
Aber mir fehlt auch die Begegnung mit einer Dame, die man richtig kennenlernt und nicht mal so nebenbei.
Gute Einstellung.
GentlemanDom39
Ein sehr stimmiges Bild...
Ich habe diesmal nur den Danke-Button gedrückt und möchte gar nicht groß kommentieren.
Nur so viel, dass es eine sehr schöne Beschreibung ist. Toll wenn man sein ich so reflektiert in Worte fassen kann.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ich bin keine Prinzessin, sondern eher eine Königin die einen König zu finden wünscht.

In Deutschland ist die Monarchie leider abgeschafft - Könige findet man deswegen nur noch in fremden Ländern. Und Könige mit Mitte 40 sind selten, vor allem wenn sie auch noch frei sein sollen....

Ansonsten klingt die Beschreibung sehr reizvoll und wenn es denn alles stimmt, wird das eine geile Monarchie - gibt es dann Swingerparty statt Sommerfest? *zwinker*
******shh Mann
367 Beiträge
@ adira
ich finde es bemerkenswert, welche Reonnanz deine Vorstellung und Beschrieben an Anklang erhalten hat.

Sicherlich hast du ( adira ) einige Zuschriften erhalten - nicht wahr ?

Nun, suche mit Geduld und Behutsamkeit deinen " König " aus. Denn schließlich bezeichnest du dich als Königen, handele und urtelile danach. Kein leichtes Unterfangen. Schließlich bist du ein " Juwel " denke daran....

Amasius
*******_11 Mann
262 Beiträge
Gentleman sucht Dame - Lady
Verehrte Dame, verehrte Lady,

da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oftmals alleine.
Ich komme sehr viel in Deutschland, sowie im Ausland rum.

Aufgrund meiner beruflichen Situation, ist es nicht leicht eine passende Dame - Lady zu finden, die mit mir gemeinsam auf Geschäftsreisen unterwegs sein möchte, und zugleich mit mir privat Zeit verbringen will.

Ich würde Dich gerne verwöhnen, Dir ein anderes interessantes Leben zeigen, sofern Du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.

In der Welt, der ich lebe ist alles etwas anders. Laß Dich überraschen und führen. Bist Du bereit dazu ?

Dann freue ich mich über eine Nachricht, oder deinem Profilbesuch. Ich schreibe Dich auch sehr gerne an.

*herz* liche Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.