Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt/Offenbach/Hanau

****62 Frau
920 Beiträge
Frankfurt/Offenbach/Hanau
„Einheimische“

X Ich würde mich als „Einheimische“ über ein Treffen in meiner Gegend freuen.

Ort bzw. Region
Ich bin in folgendem Ort Offenbach/Main.

Wir könnten uns treffen:
X in „Taxidistanz“, also auch im Umkreis von etwa 25km

Datum bzw. Zeitraum
Am o. g. Ort bin ich anzutreffen:
X meist (Es ist mein Wohnort.)

Ich könnte mir ein Treffen einrichten:
X abends

Autorisierung
X Ich bin zur Zeit Single oder lebe in einer offenen Beziehung und benötige keine Autorisierung.
Incognito
Knut Keller März 2013
*******he77 Frau
599 Beiträge
In München vom 28.12.-4.1.
Liebe Gentlemen in München,

ich habe die Ehre Eure schöne Stadt zu besuchen. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch auf mein Dategesuch aufmerksam zu machen, das Ihr mit folgendem Wortlaut in meinem Profil findet:

Silvester naht...

... und ich werde in München sein. Wie ich dort allerdings Silvester und die Tage drum herum genau gestalten möchte, da bin ich noch offen. Wer also einen guten Vorschlag zu machen hat, evtl. auch in Richtung BDSM, der möge mich das wissen lassen... ach ja: Sexdate? Nein danke, nicht mit mir *g*


Ich freue mich sehr auf den ein oder anderen vielversprechenden Kontakt. Wer weiß? Vielleicht rutschen wir ja gemeinsam in das Neue Jahr *zwinker* Eine kleine Anmerkung sei mir aber noch gestattet: Ich date keine vergebenen Herren. Danke.

Eure Sinnliche
Etwas Schwung ...
steht diesem Thema sicherlich gut *zwinker*

Ist es eigentlich Pflicht dieses Formular zu verwenden ...?
However -wenn das die Clubregeln sind ...

Als gebürtiger Frankfurt behaupte ich mich nun mal wirklich hier gut auszukennen und freue mich als interessierte die geheimnisse der Stadt zu zeigen;-).

Frankfurt/Offenbach/Hanau
„Einheimische“

X Ich würde mich als „Einheimischer“ über ein Treffen in meiner Gegend freuen.

Ort bzw. Region
Ich bin in folgendem Ort Frankfurt/Main.

Wir könnten uns treffen:
X auch im Umkreis von etwa 40 km, als Gent hole ich natürlich eine Dame auch ab *zwinker*

Datum bzw. Zeitraum
Am o. g. Ort bin ich anzutreffen:
X meist (Es ist mein Wohnort.)

Ich könnte mir ein Treffen einrichten:
X nach Absprache

Autorisierung
X Ich bin zur Zeit Single oder lebe in einer offenen Beziehung und benötige keine Autorisierung.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
***Anmerkung der Moderatoren ***
...es ist natürlich keine "Pflicht", dem inhaltlichen Vorschlag zu folgen.
Dieser soll vor allem dazu dienen, dass nichts wichtiges vergessen wird und man sich schon vorab ein Bild machen kann, worum es geht.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen's Club

Eure Moderatoren
FFM
I´m traveling to FFM

Wir könnten uns treffen:
FFM - City +20 KM

Datum:
Montag 24.08.2015

Ich könnte mir ein Treffen einrichten:
ab 20 Uhr
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Schweiz
Liebe Gentlemen aus der Region Zürich und Luzern.
Vom 24.8.-29.8. gastiere ich im Kanton Argau. Ich freue mich, wenn ich eine nette Begleitung für den ein oder anderen Tag oder Abend finde.

Reise alleine, besuche dort Freunde und bin mobil.
Ein Treffen geht tagsüber genauso wie am Abend.

Lieben Gruß
**********louds Mann
37 Beiträge
Wellnesstempel Schlosshotel Friedrichsruhe
Gesucht wird mein undercover wellnessslave

Ich bin mit einem Geschäftspartner vom 29-31 Oktober zu intensiven Besprechungen im Schlosshotel Friedrichsruhe bei Heilbronn. Sie, liebe Interessentin haben Lust auf drei Tage Wellness in DEM besten Wellnesshotel Deutschlands und wären undercover auf meinem Zimmer, im Spa, auf dem Golfplatz oder im Restaurant. Sie sind der gute Geist des Hauses, immer präsent aber unsichtbar, zu Diensten aber frei in Ihrer Zeiteinteilung. Ich bin auch frei in meiner Zeitplanung, aber ich will vorausschicken daß ich voraussichtlich Zeit nur spät Abends, Nachts und Morgens habe...Wie gefällt Ihnen das Angebot?
Beyondtheclouds
******ass Mann
40 Beiträge
5-Sterne-Hotel Frankfurt 10.12.2016
Wer hat Lust auf ein prickelndes Erlebnis, das an der Hotelbar beginnen kann. Ich suche eine Frau oder auch Paar, das Lust auf verführen und verführt werden hat. Ein paar gute Drinks an der Bar, flirten und dann etwas ins Ohr flüstern… wer weiss, vielleicht ist es ein Befehl oder doch einfach nur die Zimmernummer?

Freue mich auf Zuschriften und natürlich auch auf ideenreiche Phantasien...
*****r07 Mann
421 Beiträge
Düsseldorf 14.12. bis 15.12.2015
Ich bin über Nacht mal wieder in Düsseldorf. Mein Hotel ist im Medienhafen.
Es besteht aber durchaus auch die Möglichkeit ins Taxi zu steigen und zentraler zu treffen
Oder an der Bar oder im Restaurant unverfänglich zu beginnen. Evtl. auch .... Zu enden.

Meldet Euch, traut Euch

Gruß
Taylor
*******he77 Frau
599 Beiträge
Silvester in München (29.12. - 02.01.)
Liebe Gentlemen in München,

ich habe die Ehre, auch in diesem Jahr Eure schöne Stadt zu besuchen. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch auf mein Dategesuch aufmerksam zu machen, das Ihr mit folgendem Wortlaut in meinem Profil findet:

Silvester naht...

... und ich werde in München sein. Wie ich dort allerdings Silvester und die Tage drum herum genau gestalten möchte, da bin ich noch offen. Wer also einen guten Vorschlag zu machen hat, evtl. auch in Richtung BDSM, der möge mich das wissen lassen... ach ja: Sexdate? Nein danke, nicht mit mir *g*


Ich freue mich sehr auf den ein oder anderen vielversprechenden Kontakt. Wer weiß? Vielleicht rutschen wir ja gemeinsam in das Neue Jahr *zwinker* Eine kleine Anmerkung sei mir aber noch gestattet: Ich date keine vergebenen Herren. Danke.

Eure Sinnliche
******ass Mann
40 Beiträge
Hoteldate in Frankfurt am Main
Was geht in Deinem Kopfkino ab, wenn du daran denkst, dass ich in einer gepflegten Hotelbar von einem guten Drink sitze und Du mit dem kurzen Schwarzen Dich in die Nähe setzt, so dass wir Blickkontakt haben können. Eventuell kann ich auch Deine Beine sehen, die durch Deine Highheels noch länger wirken als üblich.

Dann ich komme auf Dich zu und flüstere Dir was ins Ohr…

Bin gespannt was Dein Kopfkino an Ideen hat zur Fortsetzung dieser Geschichte. Das Casting für das interessanteste Kopfkino ist eröffnet...
******ass Mann
40 Beiträge
Datum ist 22. Januar 2016
sorry, für die Unannehmlichkeiten
ich bin nicht so
der Crossdresser *lol* aber ich denke wenn ich in dem beschriebenen Aufzug da auflaufe ist das Gelächter groß. Bin eher der maskuline Typ. Aber ich finde Dich trotzdem schnuckelig ! *mrgreen*
*****r07 Mann
421 Beiträge
London 01. Feb bis 03. Feb 2016
Hallo,

Ich bin mal wieder in Good Öle England. Tagsüber in der Banken City. Hotel habe ich Nähe Earls Court.
Abends gerne Esssen, Pub, Bar....oder auch gerne mehr.

London is not so Bad *zwinker*

Taylor
Frankfurt jede Woche Mo. - Do./Fr.
Hallo zusammen,

ich bin beruflich jede Woche 4-5 Tage in Frankfurt.

Für diese Zeit suche ich eine dauerhafte Affäre mit attraktiver Sie, aber auch der kleine Spaß zwischendurch ist durchaus möglich *zwinker* Das heißt nicht nur für das EINE, sondern auch gern für ein gepflegtes Gespräch, Kultur, Sport etc.

Ich biete das entsprechende Niveau, Attraktivität und ein sehr gepflegtes Äußeres. Seriosität und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Ich bin gespannt...

Liebe Grüße

Henry
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Walldorf / Heidelberg Umkreis 50 km
Wir planen für Samstag den 23. Juli 2016 ein schönes Wochenende in einem Hotel im Raum Walldorf!

Tagsüber schauen wir uns das schöne Heidelberg an – oder besuchen eine Therme.
Am Abend haben wir ein schönes Candle – light - Dinner im einem Hotel.

Jetzt unser Wunsch:
Wir suchen den Mann / Herrn / Gentlemen um die Lady so richtig zu verwöhnen.
- mindestens 190 cm , gepflegt, rasiert
- NICHTRAUCHER / NO BI
- ca. 30 – 55 Jahre, sportliche Figur,
- gut bestückt, redegewandt und Charmant
- Ausdauernd und leidenschaftlich

Vorstellungen:
Welcher Herr hat Lust uns abends an der Hotelbar (ca. 21:30 Uhr) Uhr zu treffen.
Wir kommen vom Essen an die Hotelbar oder bei gutem Wetter Terrasse und werden uns Getränke bestellen.
Du sitzt schon bei einem Glas Wein an der Bar.
Ordentliche Hose, mit gepflegtem Hemd.
Wir kommen mit dir ins Gespräch und werden uns zusammen finden
Bei näherem kennen lernen – legst du deine Hände auf ihren Oberschenken und suchst ersten Körperkontakt…. Dann lassen wir den Dingen ihren Lauf.

Ein Bild (Gesicht) erhöht die Chancen – natürlich solltest du bereit sein vorab mit IHM zu telefonieren – Er ruft dich dann gerne an (TelNr. Erwünscht)

Wir freuen uns auf passende Zuschriften mit dem Betreff „DINNER“
Alle anderen Zuschriften werden kommentarlos gelöscht und nicht beantwortet.

Bitte auch unser Profil durchlesen!!
*******ike Mann
154 Beiträge
Nettes Ambiente im Rhein-Maingebiet
Hi ihr lieben Forenmitglieder, ich suche nach Bars oder Clubs in denen seriöse Herren zu finden sind, die Abseits der eingetretenen Pfade(Sexclubs,Pärchenkinos, Grande Opera etc) Lust hätten meine Frau anzutanzen, zu beflirten und sie dann auch weiter zu verwöhnen. Kennt ihr in FFM Clubs, Diskotheken oder exklusive Partys wo Wert auf Niveau und Ambiente gelegt wird.
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Moin
Ich werde am 19.5. und am 20.5. in Düsseldorf sein. Ich glaube in der Ecke Mediahafen.... Bin mir aber nicht sicher.
Welche Lady hätte Lust mit mir was Essen zu gehen?
Oder vielleicht die Stadt zu zeigen?
Treffen im Umkreis wäre auch kein Problem
17./18.04. Frankfurt am Main
Ich bin am 17.04. in Frankfurt und würde mich über eine Abendbegleitung mit offenem Ausgang freuen. Ich bin Nähe der Neuen Oper im Hotel und möchte mit einer ebenso intelligenten als auch verführerischen Begleitung das Abendessen geniessen. Wenn es prickelt, sollte der Raum für mehr verfügbar sein *zwinker*

Zu meiner Person. Ich bin ein Geschäftsmann, der viel unterwegs und zu oft bisher die Hotelabende einsam verbracht hat. Dies möchte ich dahingehend ändern, dass meiner Neigung als Gentleman nachgehen möchte. Dazu gehört für mich nicht ein schnelles Treffen im Zimmer mit rein/raus und wieder fort, sondern ich möchte den Kick im Kopf.

Ein gemeinsames Abendessen, ein Drink (oder mehr) an der Bar, ein gemeinsamer Spaziergang und vor allem ein gutes Gespräch - das gehört zum geistigen Vorspiel dazu. Ich möchte der Dame meine Wertschätzung zeigen können und Sie selbst in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit auf Händen tragen.

Wenn sich die Zimmertür hinter uns schliesst, sollte klar sein, dass der Gentleman das Sagen hat. Auch hier entsteht für mich die Erotik zuerst im Kopf.
*******eN8 Mann
322 Beiträge
FFM am 09.06
Hallo,

vom 9.06. auf den 10.06. bin ich beruflich in FFM.
Ungergebracht bin ich sehr zentral, und für Vorschläge offen.

Freue mich sehr über eure Rückmeldungen!
*****001 Mann
204 Beiträge
FFM am 12. & 13.06.
Gentlemen ist am 12 und 13.06 in Frankfurt/Main und sucht niveauvolle Begleitung für die Abende...;-)
@Sara62
Hallo Sara62,

ich werde von morgen bis Donnerstag in Ffm (City) sein. Siehe doch bitte mein "Date" in dieser Rubrik. Ich freue mich auf Deinen Kontakt und noch mehr auf eine Begegnung ...

LG
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.