Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend,

Guten Abend,
Die Damen und die Herren,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Insbesondre das Niveau und den Stil dass solche eine Gruppe verspricht, hat für mich seinen besonderen Reiz.
Und nicht nur in sexueller Hinsicht ;-))
Ich möchte eine Bereicherung für gute Gespräche und Diskussionen auch bei Veranstaltungen in dieser Gruppe sein.

Euer Siegfried
Neu im Club!
Ich bedanke mich für die Mitgliedschaft im Gentlemen´s Club.
Viele Grüße
SMOKERBBQ
Hallo
Und ein herzliches Willkommen im Club. *zwinker*
Liebe Grüße
Tommy
*****r07 Mann
421 Beiträge
Welcome
Hallo Siegfried

Sei Willkommen. Würden uns freuen, wenn Du aktiv in das Geschehen mit eingreifst *zwinker*

LG
Taylor
Indeed...
Dem kann ich mich nur anschließen! WELCOME!
Herzlich Willkommen...
und viel Spass hier.

Viele Grüße,

Mike
******ben Paar
201 Beiträge
Auch neu
Hallo an alle hier im Club,

sind zwar nicht mehr ganz frisch hier aber bisher sehr still gewesen.

Freuen uns auf neue Begegnungen und Erfahrungen.

Mal sehen was sich so alles ergibt.

Freuen uns immer über Ideen und Anregungen.

Lieben Gruß und auf bald mal hoffentlich real.

Ben mit Lea
Enjoy...
an die Neuen und "Alten" Gents hier ...

Bati
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wir beide,
Sabrina und Peter möchten der Gruppe hier und allen Gents ein herzliches Willkommen zukommen lassen.
Wir sind neugierig ob wir hier die Kontakte finden, die wir uns schon seit langem wünschen.
Stilvolle und kultivierte Kontakte zu Gentlemen, die das bzw. die Besondere wünschen und auch das Besondere einer Lady bieten können.
Wir suchen schon lange nicht mehr die Masse sondern Klasse, Stil und Niveau und Sabrina freut sich immer wieder in einem herausragenden Ambiente verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.
Nun, wir sind gespannt auf das, was sich hier ergibt.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Sabrina und Peter*wink*
Meinen..
herzlichen Dank für die Aufnahme im Gentlemen´s Club.

Aurora
Neu im Club....
....auch ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in den Gentlemans Club bedanken.

Ich bin 39 Jahre jung, Single, eloquent, frivol, elegant und neugierig;-)

Im Moment veranstalte ich gerade eine Single Party in einer netten Location in Hildesheim. Wer Interesse daran hat kann nähere Infos per Mail bekommen *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte hier im Club.
X
**********ungsX
363 Beiträge
GENTLEMENAFFAIRS
Hallo liebe Ladies, hallo liebe Gentlemen!

GENTLEMENAFFAIRS ist mein neues Veranstalter-Profil. Unter diesem Namen organisiere ich Partys in kleinen, gepflegten Kreisen in Hamburg, Frankfurt und Berlin.

Bei Interesse schreibt mich bitte an. Gern sende ich Euch nähere Informationen zu.

Liebe Grüße
Nikolai
*********agon Paar
55 Beiträge
dankeschoen
Herzlichen dank für die Aufnahme in den Club.wir haben uns sehr gefreut und hoffen hier sehr interessante Erfahrungen zu machen.LG Annette u michael
Danke für die Aufnahme
ich bin die Lady Rosa Singles 52 aus Meran Südtirol!!!
BDSM interessiert
Danke für die Aufnahme
Ich bin die Lady Rosa 52 Singles aus Meran Südtirol
Bin BDSM interessiert! *peitsche*
Und kenne mich im Joy Club noch nicht gut aus!! *smile*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Klasse
Hallo Lady Rosa,

ich finde es klasse, dass du dich in einem Extra
Thread vorstellst.
Und ich muss sagen, du hast ein wunderschönes Profil.
Du hast Stil.

LG
Soft
*****Art Mann
7 Beiträge
Hallo alle hier
und danke für die schnelle Aufnahme hier; bin reisebegeisterter Single, der gerne neue, interessante Kontakte finden möchte; bin leider noch kein Premium hier, aber das wird sich bald ändern.
Bis dann Gerd
Hallo an alle
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ich freue mich darauf dabei nzu sein

Lg

Mister_Nice
**********el_14 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Gents,
danke für die Aufnahme in den Club!
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und auf stilvolle Events!

LG Tom & Anais
*******boy Mann
30 Beiträge
..
Willkommen
****rin Paar
708 Beiträge
ein herzliches willkommen auch von uns. bis bald mal. k&o
****rin Paar
708 Beiträge
ja klar immer doch gerne für die tolle gruppe.
*******814 Paar
668 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Community!

Auch wir möchten uns vorstellen. *g*

Er (dominant) und Sie (devot) finden daran immer mehr gefallen.
Es macht uns Spaß und befriedigt uns, wenn wir uns ausleben und
austoben können.

Wir freuen und auf interessante Paare und wenn es passt auch auf
spannende Treffen.

Der Herr und seine Zofe
Interessante Kontakte knüpfen
Guten Abend die Herren *zwinker*

Ich habe das Treiben dieser Gruppe bisher mehr im Stillen beobachtet, nun reizt es mich aber auch interessante, charismatische, selbstbewusste Männer aus diesem Kreise kennen zu lernen ins Geschehen einzutauchen.

Liebste Grüße Bella
******tor Mann
124 Beiträge
Willkommen Bellasoul
Hi

ich werde mich bereitstellen diese Gentleman's Prüfung bestehen zu können - auf der englischen Art !

Als gentleman bin ich ein begeisteter Begleiter. Meistens bringe ich eine Mischung zwischen London und Nürnberg zu in meinem Leben mit. Wenn das dir gefallen könnte, greife an! Ich bin dabei.

Iaculator.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.