Gentlemen's Club Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gentlemen's Club". (*******hain)

Themenzusammenführung

Liebe Gruppenmitglieder, aus Gründen der besseren Strukturierung der Themen haben wir diesen Bereich mit https://www. joyclub. de/groups/gentlemens_club/forum/b6450. private_aktivitaeten_dating_reisen. (***EQ)

Nutzungshinweise, Formulare

Nutzungshinweise und das Formular für GENTLEMEN Dieser Forenbereich hat zwei Ziele: - Es richtet sich an Gentlemen, die verreisen und während des Aufenthalts in der Ferne eine gepflegte Konversation oder auch einen stilvollen Abend suchen und zu schätzen… (*******hain)

Zigarren Stammtisch Düsseldorf Cigarworld

Da es hier in der Gruppe eine Neigung zum Zigarrenrauchen gibt würden wir gerne mal fragen ob Interesse besteht einen eintrittsfreien Zigarrenstammtisch in Düsseldorf zu gründen? Es gibt eine große Lounge in Düsseldorf mit Namen "Cigarworld". (*******ents)

Zigarren Stammtisch Düsseldorf Cigarworld

Da es hier in der Gruppe eine Neigung zum Zigarrenrauchen gibt würden wir gerne mal fragen ob Interesse besteht einen eintrittsfreien Zigarrenstammtisch in Düsseldorf zu gründen? Es gibt eine große Lounge in Düsseldorf mit Namen "Cigarworld". (*******ents)

Konversation, Mitgliedervorstellung
...unser Bereich, um mit anderen zu plaudern oder sich ihnen vorzustellen!
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der nächste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren (***EQ)

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)

Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der sechste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren (***EQ)

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Vorstellung unserer Mitglieder Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der fünfte Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren (***EQ)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kristof München

Servus. Herzliche Grüße an alle an einem sonnigen Samstag. Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Grüße, Kristof (**********ich76)

Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
First Officer/In sowie Crew gesucht!

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Etwas andere Pokerspiel

Etwas andere Pokerspiel Die Location: stilvoll und einladend - findet ein besonderes Pokerspiel zweier Gentlemen um ihre Damen statt. Der Rahmen wurde gemeinsam festgelegt. (****024)

Older couple

Looking for a gentleman as a friend first by email and later to meet (****67m)

Prague 27/28

Is anyone visiting Prague this weekend (********wife)

PLZ 6 - SIE wird nie erfahren...

Wer es war... Genau um dieses Szenario kreisen derzeit unsere Gedanken: SIE wartet mit verbundenen Augen in unserem Herrenzimmer... DU betrittst den Raum... Kein Wort wird gesprochen... Deine Hände erkunden besitzergreifend ihren Körper... (****one)

Veranstaltungen, Regionales
Hier könnt Ihr auf Veranstaltungen und regionale Aktivitäten im Kontext des Gentlemen's Club hinweisen. Wir bitten die Temenersteller, "Ihre" Threads dann auch etwas zu moderieren. Bei Fragen unterstützen wir gern.
*** Richtlinie zu Beiträgen in diesem Bereich ***

Wir bieten hier die Möglichkeit, die Mitglieder des Gentlemen's Club über Veranstaltungen im Sinne dieser Gruppe zu informieren. (***EQ)

Events im Clubhotel Ollywood in 01445 Radebeul

Alles Liebe zum Valentinstag Guten Morgen, Wir wünschen Euch alles Liebe zum Valentinstag. (*********wood)

Veranstaltungen von HOTCougar EVENTS

HOTCougars vs. youngLOVERS im CLUB 2020 Malsch bei KARLSRUHE am 3.11. . PREMIERE PREMIERE PREMIERE PREMIERE PREMIERE H O T COUGAR - N I G H T - 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 - M I L F - N I G H T - 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 - H O T COUGAR - N I G H T_ V S. (****ga)

Events von Waalberg

In den kommenden Wochen stehen wieder drei exklusive Partys im Eventkalender für Baden-Württemberg. Wir feiern exklusiv nur mit attraktiven Paaren, hübschen Damen und niveauvollen & gepflegten Gentleman! Los geht es am 18.10. (*****erg)

Events von Sexplizit

04435 Schkeuditz - 13.04.24 - The Roaring Twentys Soiree Willkommen zu der exklusivsten und sinnlichsten 20er Jahre Party Deutschlands - lassen wir gemeinsam die Zeit der wilden 1920er Jahre wieder auferstehen! (******zit)

Gentlemen's LIFESTYLE
Hier möchten wir alles zusammenfassen, was für uns zum Lifestyle gehört: Was sollte man in welchen Städten gesehen haben,? Welche Hotels, Bars, Restaurants sind empfehlenswert? Was trinkt Ihr gern? Welche Zigarren mögt Ihr?
Rum ... und alles rund um das Zuckerrohr-Getränk

Hier sollte alles zum Thema Rum stehen :-) (***EQ)

Zigarren ... Willkommen in unserer Zigarren-Lounge

Hier sollte alles zum Thema Zigarren Platz finden. (***EQ)

Whisky ... wie auch immer Ihr ihn schreiben möchtet

Und alles zum Thema :-) (***EQ)

Bars ... in denen man sich wohl fühlt

Schreibt bitte in die Überschrift nur die Stadt und den Barnamen und dann im Text, was die Bar auszeichnet und was Euch damit verbindet! So können andere das dann gut ergänzen und es bleibt für alle übersichtlich. (***EQ)

Shops ... die Man(n) besucht haben sollte.

Hier können Mitglieder des Gentlemen's Club Shops vorstellen, von denen sie der Meinung sind, dass sie entweder ein außergewöhnliches Ambiente haben oder die besondere Produkte für Gentlemen anbieten. (***EQ)

PRIVATE STATUS
In diesem Forenbereich informieren wir über den PRIVATE STATUS für Damen des Gentlemen's Club
Der PRIVATE STATUS

Öffentlich - Unser Gentlemen’s-Club war schon von Beginn an auf Herren, die einen gewissen Stil auch in erotischen Belangen pflegen und deren Begleiterinnen ausgerichtet. (*******hain)

Gentlemen only !
Ein Bereich NUR für die HERREN des Clubs!
Tipps für diplomatische Absage

Schönen guten Tag! Leute – ich bin an sich nicht um Formulierungen verlegen, aber jetzt brauche ich wirklich mal Eure Unterstützung. (******oll)

Suche für einen Besondern Abend Gentlemen's

Verbringe die Nacht mit meiner Frau in einem Sterne Hotel in München. ich möchte Sie überraschen mit einem speziellen Zimmer Service. (*******n41)

Vorführen (Zeigen) der Ehefrau

Ich schau Deine Frau sehr gerne an. Niveau und Diskretion sind Grundvoraussetzungen. In meinem Fall kannst Du die Regeln bestimmen. (**st)

Der Schlag

Ich sehe sie, Augen offen, gespannt, Ein Reh im Scheinwerferlicht, eine Löwin im Innern. Gelesen, gesprochen, beschnuppert, aber nicht gesehen. Sie sieht mich, Ich sehe sie. Höflich sprechen, tasten, proben. (**st)

Der Gentleman wünscht eine Lady - Wie erreicht er dies?

Wie kann der Gentleman seine passende Lady finden? Umwirbt er sie? Macht er ihr Komplimente? Zeigt er ihr sein Begehren? Lässt er sie fühlen, wie sehr es ihn nach einem *Weib drängt. (***y1)