Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zum Thema
Ungestörte Ecken am Badesee35
Kann mir vielleicht jemand einen Badesee nördlich von Berlin…
zum Thema
Outdoorsex in und um Berlin22
Die schöne Zeit des Jahres ist im kommen. Haben mittlerweile auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Berlin um die Ecke" am 3. Februar in Berlin

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
"Berlin um die Ecke" am 3. Februar in Berlin
Wer hat Lust, in einem kleinen Privatkino in Mitte den DEFA-Klassiker "Berlin um die Ecke" anzuschauen?
Der Film wurde noch vor seinem Erscheinen verboten und wurde seitdem selten aufgeführt.
Hier der entsprechende Wikipedia-Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_um_die_Ecke
Ich freue mich auf nette Nachrichten.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Kaninchenfilme ...
... wurden sie genannt, die verbotenen DEFA-Filme. Werden denn im Rahmen dieser Veranstaltung alle ungeliebten Filme gezeigt odef nur der eine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.