Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (28.08.2015)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (28.08.2015)
stillvolle Herren - frivole Damen
*beep* Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich - wir sind ausverkauft! Ohne Ticket gibt es damit leider auch keinen Einlass - aber der nächste
Gentlemen´s Club
kommt schon in Kürze am Donnerstag, 17. September 2015: Wiesn´Opening im Gentlemen´s Club!!! *beep*

Nach der Beach-Sommer-Edition (war trotz sehr legerem Dresscode nett und stillvoll...) trifft sich der Gentlemen´s Club wieder wie gewohnt mit elegantem Dresscode zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern.

Heute:
Bis zur offiziellen Begrüßung um kurz nach 21.00 Uhr erfreuen sich die gut gekleideten Herren an Damen im "kleinen Schwarzem", anschließend genießen die Damen die Blicke der Herren so, wie Gott sie schuf - nackt. Kein "Muss", aber ein gern gesehenes "Kann"...

★ An wen richtet sich diese Veranstaltung? ★

Im Gentlemen´s Club treffen gepflegte und stillvolle Herren auf Ladies - allerdings auf frivole, ausschweifende Ladies. Attraktive Damen, die gerne in einer Herrenrunde im Mittelpunkt stehen, Spaß an geilen Spielen haben und die Herren verwöhnen oder sich gerne verwöhnen lassen

Wir begrüßen gerne selbstbewußte Damen, die durch ihre Frivolität und ihr Auftreten die anwesenden Herren um den Verstand bringen. Paare bei denen der Herr seine Partnerin dominiert sind genauso gerne gesehen wie z.B. Wifesharer, die miterleben wollen, wenn sich andere Herren bei frivolen Spielen "seine" Dame teilen... Auch Single-Damen, die den Abend in völliger Geborgen- und Sicherheit erotisch genießen und bereichern wollen sind gern gesehene Gäste. Und natürlich Soloherren, die durch einen gepflegten Auftritt den Damen den Abend versüßen. Ein Abend, bei dem niemand etwas "muß", aber alles "darf".

★ In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt? ★

Der Gentlemen´s Club trifft sich im Swinger-Topclub "Lillith" in Puchheim (München-West). Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten sowohl von der Autobahn als auch aus der City erreichbar.

Wie immer verzichten wir an diesem Abend auf ein Buffet, dafür glänzt die gut sortierte Bar des Lilith nicht nur mit original Alkoholika wie Jim Beam, Barcardi, Hennessy und Co, sondern auch mit leckeren, hochwertigen Säften wie Maracuja, Mango, Ananas etc. Der gepflegte Barbereich wird alte und neue Bekannte schnell zusammen führen - und den schönen Loungebereich mit offenem Kamin werden wir nicht nur für Gespräche nutzen...

★ Wie läuft der Abend ab? ★

Die Gäste des Abends treffen zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr ein und können sich beim ersten Drink ein wenig kennen lernen. Um 21.00 Uhr beginnen wir den Abend mit einer kurzen Begrüßung, anschließend sind auch die Spielräume zur Nutzung frei gegeben. Wir beenden den Gentlemen´s Club um 02.00 Uhr

★ Die Kleidungsregeln für den Gentlemen´s Club ★

Die Herren müssen ein eines Gentleman würdiges Auftreten haben und zumindest einen Anzugshose sowie ein Businesshemd tragen. Gerne auch mit Krawatte und Sakko, auch Smoking (Black Tie) ist gern gesehen. Definitiv keinen Zutritt erhalten Herren in Straßenkleidung, Jeans, Slips, Badelatschen, nackt, T-Shirt, Fetischkleidung o. ä.

Die Damen sollten sich den Herren immer von Ihrer besten Seite zeigen - zu Beginn des Abends z.B. im kleinen Schwarzen oder sogar Abendkleid, im späterem Verlauf auch gerne nackt bzw. nur mit High Heels/Strümpfen bekleidet oder (dann) auch in Fetischkleidung. Nicht akzeptabel ist normale Straßenkleidung oder typische Swingerclub-Bekleidung a la Baby-Doll, Slip mit BH etc.

★ Hinweis ★

Die Tickets für den Gentlemen´s Club können an der Abendkasse bezahlt werden. Wer sich hier im Joyclub bis incl. 26.08 als Teilnehmer einträgt und das ausgedruckte Joyclubticket beim Einlass abgibt, erhält den ausgewiesenen, rabattierten Preis. Ohne Ticketausdruck bzw. ab 27.08 gilt der normale Abendkassepreis. Der Dresscode wird streng kontrolliert, bei Nichtbeachtung definitiv kein Einlaß.


★ Der Gentlemen´s Club ★
stillvolle Herren - frivole Damen

Puchheim, Bayern
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Der Gentlemen´s Club ★



Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klimatisiert....
Nun ist - neben den eh schon klimatisierten Spielräumen - auch der Bar- und Loungebereich mit einer Klimaanlage ausgestattet worden! Wir freuen uns nun auf einen heißen und dennoch entspannt kühlen Abend im Lillith!
... freu mich auch schon *smile*

Bis in 3 1/2 Wochen *wink*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Was geht denn hier ab?
so viele Anmeldungen zum GM Club gab es ja noch nie.

Und das im August.

Bin gespannt.

Gruß
Taylor
Jaaaa...
*wow*

und jetzt sind's nur noch 3 Tage *freu2*
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend...
...sehen wir uns wieder im Lillith zum Gentlemen´s Club! Wir sind über den eigentlich angestrebten 60 Teilnehmern, aber das verkraftet das Lillith dank klimatisierten Räumen und einem super Team rund um Sina, Schatzi und Lawrence! Allerdings haben wir die Anmeldungen jetzt gestoppt, denn wenn es zu voll wird leidet einfach die Qualität und Stimmung des Gentlemen´s Club.


Wer also kein Ticket hat: Nicht traurig sein - denn der nächste Termin steht schon! Wir sehen uns wieder am Donnerstag den 17.09.2015 zum Wies´n Opening! Und wie´s sich gehört erwarten wir die Burschn in zünftig-fetziger Lederhosn und die Madln im feschen, sexy Dirndl!


Hier gehts zur Anmeldung und allen Infos:
★ Der Gentlemen´s Club ★


Liebe Grüße
Tom und Anna
O-Events


PS: Noch einmal der Hinweis: Unbedingt das Ticket ausdrucken und mitbringen, nur dann kann auch der günstigere Eintrittspreis gewährt werden - no exceptions!
*juhu*

freu mich schon - bis später *wink*
...
Ich mich auch
*********esire Paar
576 Beiträge
Es lebe der MVG
Gerade wollten wir eine passende S-Bahn raussuchen, haha, mal wieder Schienenersatzverkehr mit halber Weltreise.

Fährt zufällig jemand aus dem Münchner Westen da hin und kann uns aufsammeln (Hirschgarten, Laim, Pasing)?

Bitte pn.
*********esire Paar
576 Beiträge
Anfrage erledigt
Und es gibt sie doch noch, die hilfsbereiten Menschen - schon mal vielen Dank im Voraus!
für mich...
... war dieser Gentlemens Club gestern Abend im Lillith mal so richtig geil *sabber*

ich kam voll auf meine Kosten *anmach* - und war diesmal nicht nur Deko ... *floet*

Schade nur, dass der nächste GC an einem Wochentag stattfindet *snief*
**43 Mann
720 Beiträge
...und hätte jemand das Licht nicht eingeschalten, dann würdest du jetzt noch auf der Matte sein!😉😜
Pssst *fluester* ... du aber auch *aetsch*


*rotwerd*
Gesucht - gefunden ...
für Tom *zwinker* *bussi*


Es
Es war der Hammer lauter hübsche Damen dabei freu mich auf das nächste Mal....
melde
dich bitte kurz bei mir la passiionata
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.